Zum Inhalt springen
IGNORED

Bochumer Frühjahrs-Challenge 2005

Reinhard Kelterbaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 16.05.2005 (Pfingstmontag) findet in Bochum die 2. Bochumer Frühjahrs-Challenge statt. Ab sofort könnt Ihr Euch hier anmelden. Diesmal können wir das Prematch für RO und Helfer am Vortag durchführen. Wie immer gibt es ein umfangreiches BBQ. Denkt daran, wir sind immer sehr schnell ausgebucht!

DVC,

Reinhard

Geschrieben
kann gar nicht sein, wo denn, ist völlig unmöglich, liegt bestimmt an deinem fehlerhaften Browser, war noch so gewesen,....... :cool3:

Denn ist die Jahreszahl "2004" bestimmt auf meinen fehlerhaften Browser zurückzuführen.. :D

Bin auf jeden Fall dabei.

Gruß und DVC - Chris

Geschrieben
Denn ist die Jahreszahl "2004" bestimmt auf meinen fehlerhaften Browser zurückzuführen..  :D

319481[/snapback]

:021:

schei..-"kopieren-einfügen" :P

bin zur zeit genug auf reisen, sonst hätte ich mich auf den weg gemacht...

Gast husqvarna-m40
Geschrieben
Am 16.05.2005 (Pfingstmontag) findet in Bochum die 2. Bochumer Frühjahrs-Challenge statt. Ab sofort könnt Ihr Euch hier anmelden. Diesmal können wir das Prematch für RO und Helfer am Vortag durchführen. Wie immer gibt es ein umfangreiches BBQ. Denkt daran, wir sind immer sehr schnell ausgebucht!

DVC,

Reinhard

319433[/snapback]

Frage an die Praktiker:

Macht Meldung auch Sinn, wenn SuRT dann erst 2 Monate alt ist ? Also auch für Newbies interessant ?Wäre also das erste Match überhaupt. :confused:

Ach egal, Übung macht den Meister.

Gruß

Michael

Geschrieben
Frage an die Praktiker:

Macht Meldung auch Sinn, wenn SuRT dann erst 2 Monate alt ist ? Also auch für Newbies interessant ?Wäre also das erste Match überhaupt.  :confused:

Ach egal, Übung macht den Meister.

Gruß

Michael

319776[/snapback]

mein erstes match war das SH-match (level 3), mein surt war auch erst ein paar wochen alt und ich hatte vorher vielleicht 4 oder 5 mal richtig trainiert.

obwohl ich natürlich etwas nervös war, hat es richtig spass gemacht.

ich habe den eindruck, dass man beim IPSC als newbie sehr gut aufgenommen wird.

setz dir als oberstes ziel "kein DQ" und versuche, möglichst keine mikes zu schiessen. pfeif auf geschwindigkeit, safety first.

ich war auf vielen stages einer der präzisesten schützen, aber auch einer der langsamsten. habe das ganze 200-schuss-match aber mit nur einem mike und über 50% vom gewinner hinter mich gebracht und war damit durchaus zufrieden.

man kann sich ja noch steigern

:icon14:

Gast husqvarna-m40
Geschrieben
mein erstes match war das SH-match (level 3), mein surt war auch erst ein paar wochen alt und ich hatte vorher vielleicht 4 oder 5 mal richtig trainiert.

obwohl ich natürlich etwas nervös war, hat es richtig spass gemacht.

ich habe den eindruck, dass man beim IPSC als newbie sehr gut aufgenommen wird.

setz dir als oberstes ziel "kein DQ" und versuche, möglichst keine mikes zu schiessen. pfeif auf geschwindigkeit, safety first.

ich war auf vielen stages einer der präzisesten schützen, aber auch einer der langsamsten. habe das ganze 200-schuss-match aber mit nur einem mike und über 50% vom gewinner hinter mich gebracht und war damit durchaus zufrieden.

man kann sich ja noch steigern

:icon14:

319831[/snapback]

Na dann steht ja meiner Anmeldung nix im Wege.

So wie Du sehe ich das Ganze auch.

Und außerdem kann ich mir dann als Belohnung ein paar Kisten lecker Fiege Pils mit in die Bier-Diaspora (Mittelrhein) mitnemen.

:wub::wub:

Geschrieben

Lieber Reinhard und Gehilfen,

ich werde mit einem kühlen Glas eines Dir bekannten roten Getränkes einer bestimmten Region an Euch denken, wenn ihr im Bochumer Keller hinter den Schützen herwieselt. :blink:

Trotz allem, viel Spaß und Erfolg für Euer Match

DVC Werner

Geschrieben

Lieber Reinhard und Gehilfen,

ich werde mit einem kühlen Glas eines Dir bekannten roten Getränkes einer bestimmten Region an Euch denken, wenn ihr im Bochumer Keller hinter den Schützen herwieselt. :blink:

Trotz allem, viel Spaß und Erfolg für Euer Match

DVC Werner

319963[/snapback]

[/quote

So schlimm ist es doch nicht. Den guten roten Tropfen trinke ich in aller Ruhe im Stads-Büro, natürlich nach der Eingabe.

Aber ehrlich gesagt, wäre ich auch lieber im Süden geblieben :rolleyes:

Geschrieben

Latürnich , mein Freund und ich werde Euch auch vermissen. Ich bringe aber noch den ein oder anderen von uns so geschätzten Kannister mit, schon wegen des Sommerfestes, falls man mich einlädt B)

Bis die Tage

DVC Werner

Geschrieben
Latürnich , mein Freund und ich werde Euch auch vermissen. Ich bringe aber noch den ein oder anderen von uns so geschätzten Kannister mit, schon wegen des Sommerfestes, falls man mich einlädt  B)

Bis die Tage

DVC  Werner

320153[/snapback]

eingeladen :D

Geschrieben
Das ist eine neuer Rekord: nach 6 Tagen ausgebucht!  :icon14:

322305[/snapback]

War ja auch immer Klasse :icon14:,obwohl mein Pokal für den 3 Platz verschwunden ist. :crying:

Dafür kommen wir diesmal gleich mit 9 Mann. :D

Gruss Winni

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Das ist eine neuer Rekord: nach 6 Tagen ausgebucht!  :icon14:

322305[/snapback]

Das Match ist gelaufen und außer Lob fällt mir nur noch mehr Lob ein !

Der generalstabsmässige Ablauf wurde durch den Anpfiff von Angelika eingeleitet und von

Bodo nahtlos übernommen. Der Zeitplan wurde immer eingehalten bzw. unterschritten (da hab ich schon gaaaanz anderes erlebt).

Die Stages, gnadenlos gut nur die RO‘s leider wieder einmal gnadenlos hart

(gibt’s da ein Aufbaulehrgang nach dem Motto hart, härter, RO ?).

Freunde, die Bewirtung !

Ich hörte doch glatt den Kommentar ‚hier macht sich satt essen richtig Spaß‘.

Brötchen, Kuchen, Nudel- und Kartoffelsalat, Suppe, Würstchen...ich hör ja schon auf !

Aber das Leben besteht doch nicht nur aus Knattern,

allein dafür hat sich das Kommen gelohnt.

Mich würde es nicht wundern, wenn die Startplätze demnächst auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden...

DVC

Geschrieben
Das Match ist gelaufen und außer Lob fällt mir nur noch mehr Lob ein !

329504[/snapback]

Mein lieber HP-38,

Dir ist doch sicher bekannt, dass der Drogenkonsum bei IPSC-Wettkämpfen verboten ist? :grlaugh: In dieser Diskussion geht es um die Bochumer Frühjahrs-Challenge 2005, die aber erst am 16.05. stattfinden wird. Deine Begeisterung gilt offensichtlich dem 3. Frühjahrsmatch der IPSC Schützen Bünde, welches wir beide gestern besucht haben. Ich fand es auch wieder super, obwohl ich mir selbst auf Stage 4 drei Miss :crying: und ein PT eingeschenkt habe.

Hart, härter, RO? Das Regelwerk ist überall gleich, ob auf einem Level 2 wie gestern oder ein Level 3 Match mit 400 Schützen. Diese Regeln gelten gleichermaßen für Anfänger, Topschützen und Range Officer. Als Schütze habe ich es ausschließlich selbst in der Hand, wie gut oder schlecht die einzelnen Übungen laufen.

DVC,

Reinhard (der es immer wieder bedauert, dass im WO Nicknames benutzt werden)

• 1 Monat später...
Geschrieben

War ein tolles Match !!! :appl: Kam mir richtig gut vor..... Bis die Profis kamen !! Die Leistungsdichte in der Open war beachtlich. Mit 62% vom Matchwinner nur Vorletzter ?? Nun muß ne Sonderschicht Training her! Und Thomas hat mich noch gelobt.... :rotfl2:

Aber egal, wir kommen wieder. :bb1:

DVC Bodo

P.S. Dafür gibt´s dann auf unserem Oktoberfest wieder ´ne Abreibung für Euch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.