Zum Inhalt springen
IGNORED

Smilies ?


attila

Empfohlene Beiträge

also... mir reicht einer!

Riesen-Smilie

Ok, das war wirklich recht lustig (gebe ich ja auch gerne zu und sogar ich habe darüber gelacht), zerstört aber das Board-Layout für Besucher mit einer 800er Auflösung vollends.

Die Grafik ist 830 px breit und die Direkteinbindung wurde daher gelöscht.

Man kann sich den Riesensmilie über den Link anschauen.

Ich gehe mal davon aus, dass solche Sachen immer nur aus Versehen passieren...

Auch diese Funktion kann begrenzt werden, aber das muss sicherlich nicht sein, oder?

Gruß

Root

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wahrsager,

ja stimmt, aber bei einer 830 px grossen Grafik nutzt das bei einer Auflösung von 800 x 600 ja nix, oder? ;)

Die User müssen dann ja trotzdem seitlich scrollen...

Die Grafik wird ja komplett dargestellt (sind schon mal 830 px weg) + die linke Infoleiste des Forums (wird immer dargestellt). Das ist so ein generelles Problem von Webseiten. Sie müssen nicht nur auf DEINEM Rechner laufen sondern auf ein paar Millionen anderen auch, ohne dass Du Einfluss auf deren Konfiguration hättest.

Ist aber egal, Dein Smilie ist wirklich der Hammer und den Link ist es allemal wert... :D

Gruß

ROOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Die Antwort auf all Eure Fragen ist "42"  :021:

dl

304035[/snapback]

Laut der Sig eines anderen Users ist die Antwort Hekler & Koch :021:

dann sollte man beim zitieren... darauf achten...

es sind 5, bleiben 5 und werden nur mehr... wenn alle user mind. wo gold status erreicht haben...

thema beendet.

304207[/snapback]

Oder las dir einfach 1 Euro pro 5 zusäzliche Smilis in Jahr überweisen. Sozusagen als WO Smilie Plus Mitgliedschaft. Zusätzlich zu den anderen Mitgliedschaften zu buchen. :P

MFG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man beim zitieren... darauf achten...

es sind 5, bleiben 5 und werden nur mehr... wenn alle user mind. wo gold status erreicht haben...

thema beendet.

304207[/snapback]

So einfach ist das wohl doch nicht bei WO ein Thema zu beenden,siehe weitere Beiträge danach ( sind nicht von mir )

Ich habe mich nur gewundert, daß das was vorher ging, plötzlich mit neuer Technik nicht mehr geht.

Wenn wundern nicht erlaubt sein darf...

Übrigens kann ein Smilie zur richtigen Zeit mehr ausdrücken als tausend Worte.

Ich komm zur Not ohne Smilies aus, ich brauch sie nicht unbedingt.

Also behaltet sie und paßt gut auf sie auf.

es sind 5, bleiben 5 und werden nur mehr... wenn alle user mind. wo gold status erreicht haben...

thema beendet.

Ob auf diese Weise alle User den Goldstatus erreichen wollen ?? Hhmmm ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das wohl doch nicht bei WO ein Thema zu beenden,siehe weitere Beiträge danach ( sind nicht von mir )

Doch, geht immer noch super-einfach.

Siehst Du, wenn ich fertig geschrieben habe.

Ich habe mich nur gewundert, daß das was vorher ging, plötzlich mit neuer Technik nicht mehr geht.

Wenn wundern nicht erlaubt sein darf...

Noch einmal:

Hat nichts mit der Technik zu tun. Da ist Platz für Milliarden von Smilies...

Es ist einfach nicht gewünscht das Board mit albernen Smilies zu verseuchen. Wie das aussieht, kann sich jeder in diversen anderen Foren ansehen.

Ich habe noch einmal mit Tom gesprochen. Wir sind beide der Meinung 5 von diesen Dingern pro Beitrag sind ausreichend.

Übrigens kann ein Smilie zur richtigen Zeit mehr ausdrücken als tausend Worte.

Darauf hatte ich bereits hingewiesen und so oft wird hoffentlich in einer Nachricht Deine Stimmung nicht schwanken...

Ich komm zur Not ohne Smilies aus, ich brauch sie nicht unbedingt.

Also behaltet sie und paßt gut auf sie auf. 

Ob auf diese Weise alle User den Goldstatus erreichen wollen ?? Hhmmm ???

304412[/snapback]

Wenn es damit zu tun hätte, wäre die Funktion ganz gesperrt.

Jetzt schaue ich mal, ob das "Schliessen" doch funktioniert.

Ein schlüssiges Argument hast Du jedenfalls nicht gebracht, dass es mehr als 5 sein müssten. Das Zitieren hätte man ja gerade noch gelten lassen können, aber Tom hat ja eindrucksvoll beschrieben, wie man das umgehen kann.

Dieser Beitrag funktioniert sogar ganz ohne Smilies.

Im Übrigen wird schon längst an dem nächsten neuen Bestandteil von WO gearbeitet, so dass sich von uns mit dieser Frage, ähh..., so richtig niemand mehr beschäftigt.

Gruß

ROOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.