Zum Inhalt springen
IGNORED

egun - Betreiber: für Kohle versilbern wir alles


Ordonanz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mir fällt im Moment irgendwie nicht ein ob ich das Zeug auf dem Stand verwenden kann. :021::021:

Gruß Norbert07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten, wo dumme (saudumme) Weiber sich Schüttelmischungen für Pfannekuchen ( Pulver in Flasche , mit Wasser ausffüllen, schütteln und in die Pfanne schüttten) von der Werbung aufschwatzen lassen und Wunderbürsten Tombak entfernen >> jeder das, woran er glaubt

Von mir aus auch Hubertus-Plaketten für den Schaft und Magnetfeldschaftkappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein wenig Vanille in's Pulver, damit es schön duftet beim schiessen.... :gaga:  :gaga:

303603[/snapback]

Jo, es gibt Kollegen, die veranstalten sogar Weihnachtsschießen und geben dem Pulver der zu verschießenden Patronen etwas Zimt bei... :santa:

Gruß

K.

ps ich war es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<klugscheiß>

Für Herstellung mit anschließendem Verkauf von Lebensmitteln bedarf es einer genehmigung. Außerdem muß der Herstellungsort gewissen vorschriften entsprechen. Es darf sich dabei desweiteren auch NICHT um eine privat genutzte Küche handeln.

</Klugscheiß>

Immerhin sind die Zutaten angegeben und das Herstellungsdatum, aber ich halte das Verfallsdatum eher für einen Phantasiewert, und behaupte das die Voraussetzungen die ich oben Kluggeschissen habe nicht erfüllt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.