Zum Inhalt springen
IGNORED

29.1/30.1. 3.Hannover Cup


speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie in den letzen beiden Jahren auch, wollen wir die neue IPSC Saison mit einem Level 2 Turnier einläuten. Geplant sind insgesamt 10 Stages mit ca. 180 Schuß. Das Match startet am 29.1. um 9.30 Uhr und endet am Sonntag den 30.1. gegen 15:30 Uhr. Anmeldung und Info hier.

DVC

Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo speedy,

schießt man den wettkampf an einem tag?

301516[/snapback]

Hallo Stefan,

an einem Tag geht es leider nicht, da wir nur zwei Stände haben und nicht mehr als 3 Stages pro Stand und Tag aufbauen können, es gibt aber einige günstige Hotels in der Nähe, wo man Übernachten kann.

Gruß speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul.... kann dieses Jahr leider auch nicht :crying:

Günstige Unterkunft gibts direkt neben dem Schießkeller = Motel Pegasus, 05131-6644

Die Zimmer im Anbau von 1991 sind ordentlich und sauber. Und man kann zwischen den Stages / Umbauten mal schnell rüberlaufen (1 min.) und ein Nickerchen machen :chrisgrinst: Und die Damen können den Lidschatten nachziehen :021:

Viel Spaß & DVC,

Wolle

Liebe Grüße auch an Petra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo,

die Starterliste für das Match am Wochenende ist schon gut gefüllt. Für Kurzentschlossene sind noch 6 Plätze vorhanden.

Gruß speedy

308638[/snapback]

Hallo Speedy,

:icon14: ja und die Starter kamen auch. War ein tolles Match, denke für jeden etwas dabei. :icon14:

Manche Stages zum speeden, Dein Name ist scheinbar Programm, andere hatte man mit leichter Bremse besser im Griff.

Die RO´s haben auch nicht immer einen leichten Job gehabt, da manche Stages schon Strecken und Richtungswechsel hatten;

hier als RO nicht aufzulaufen, bedarf sicherlich einiger Routine.

Also nochmal vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Matches beigetragen haben.

Ihr könnt mich gerne für 2006 schon vormerken, denn der Weg hat sich wirklich gelohnt.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bericht vom 3. Hannover Cup inclusive Ergebnisse steht ab sofort auf meiner Webseite:

312445[/snapback]

Was lese ich da :rainbow:

"Range Master (RM): Petra Tutschke

hat die absolute Autorität über alle Personen und Aktivitäten auf dem gesamten Matchgelände, inklusive Standsicherheit, die Durchführung aller Parcours und die Anwendung dieser Regeln. Alle Matchdisqualifikationen und Einspruchsangelegenheiten müssen ihr zur Kenntnis gebracht werden."

Hi Ballerkalle, wer könnte jemals anzweifeln, dass die liebe Petra die absolute Autorität hat :021:

Schade dass ich nicht kommen konnte :crying:

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ballerkalle, wer könnte jemals anzweifeln, dass die liebe Petra die absolute Autorität hat  :021:

Schade dass ich nicht kommen konnte  :crying:

DVC,  Wolle

313647[/snapback]

Hallo Wolle,

Petra war in dem Wettkampf (außer mit der Waffe) nicht zu merken.... :D

(Mal 'ne Frage: Du musst ja schon tolle Erfahrungen gemacht haben was? :chrisgrinst: )

Der Wettkampf war Spitze (war auch die Meinung von den Teilnehmern, mit denen ich gesprochen habe).

Die Auszüge aus der Sportordnung habe ich übrigends für "normale?" Menschen gemacht - die vom Schießen und dem Drumrum keine Ahnung haben. Ob die dann überhaupt bis zu dem Bericht kommen werden (oder vorher lieber "www.sexygirls.com" aufrufen) weiß ich nicht :021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.