Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresore?


Josef.S

Empfohlene Beiträge

In Deinem Fall würde ich lieber einen A Tresor für Langwaffen mit B - Innenfach nehmen - kommt Dich billiger als einen kompletten B Tresor zu kaufen.

Günstige Angebote i.S. Tresore haben viele Anbieter - vor Ort oftmals auch die Baumärkte (Hauser, Bauhaus etc.)

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Globus schon mehrmals kleine Möbeltresore der Klasse B gekauft. Der Preis lag bei ca. 80,- EUR. Für Kurzwaffen sind die absolut in Ordnung. Heute würde ich natürlich einen Klasse 0 bevorzugen, damit auch die Munition rein darf. Die muss sonst in ein anderes Behältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef

mein Waffenhändler hatte riesen B-Blöcke im Angebot. Genauen Preis weis ich nicht mehr aber in der Klassifizierung steht der Name Rottner Tresor.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Als Gewehrschrank würd ich ein extra A-Baumarktschränkchen kaufen. Hat den Vorteil dass Du ohne grosse Kosten, Gewicht usw. Waffen und Munition jetzt gleich sauber trennen kannst.

Die für Deine PS in den A-Schrank mitsamt deinem Gewehrchen und die Waffe selbst in den B-Schrank ggf. mit der Munition für das Gewehrchen eek2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Antwort auf:

und was Du vom Taschengeld vor deiner Gemahlin in Sicherheit bringen konntest

Karl


------------------------------------------------------

Hihi, ein Mann mit Erfahrung!

Wilkommen im Klub!

mit wennichbravbindarfichunter'mTischkurzdasLichtanknipsen Gruß

Pantoffelratops


nein, jemand der aufmerksam zuhören kann wenn erfahrene Männer reden.

bin für eure überständigen Töchter noch zu haben, ausreichend Baugrund sollte jedoch vorhanden sein, können ruhig schon Häuser draufstehen.

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

das ist auch kein Sonderangebot fü reinen B-Schrank.

Dafür kann man ja schon N/0 - 1 kaufen.

Hartmann ist mit den "SONDERPREISEN" ebenso teuer, wie z.B. http://www.sagerer-tresore.de/ mit Ihrem Listenpreis.

Bei Hartmann sei die Lieferung drin 021.gif021.gif,

bei mir sollten die 5 Stufen vor dem Haus überwinden, dafür wollte man sich die 200 Euro mit mir hälftig teilen. Beratung erinnert ein bischen ain einen Strukturvertrieb.

Sagerer hat super Beratung, eine sehr zuverlässige Spedition und guten Service, kann ich daher nur empfehlen.

Mal googlen, komisch 1000 Angebote, alle sehen gleich aus, Preis auch ähnlich.

Kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß man hier wie beim Küchenkauf verarscht wird. 200 Anbieter bei 3 Herstellern.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meinen 0/N-Schrank, Typ JAGD 8 HB mit 8 Waffenhaltern, 2 Innentresoren, Fächern etc. damals (Mai 2003) dort für 980 Euro bekommen; incl. Transport (bei mir war kein Treppentransport nötig).

Eine Bekannte aus dem Jagdkurs hat für ihren ZFS/Sagerer, Klasse B mit 6 Waffenhaltern, ohne Innentresor, satte 1100 Euro hingeblättert!

War damals aber ein Sonderangebot bezüglich der ersten 0/N-Schränke! Ähnliche Angebote gibts immer wieder, und googlen (und ich habe damals gegoogled) lohnt sich also immer. Wagner war damals mit bis zu 350 Euro Abstand zur "Konkurrenz" der günstigste Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.