Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK 2004!!!

HangMan69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben:

Wer gut und günstig einkaufen will oder was sucht, bereitet seinen Messebesuch gründlich vor. Es gabe jede Menge interessanter Schnäppchen , selbst noch bis Messe Ende am Sonntag abend , aber ich will niemanden mit einer meterlangen Liste langweilen.

Wer nicht bierselig oder mit Scheuklappen durch die Gänge torkelt , und die Blicke dort schweifen lässt, wo es die Dummies nicht tun, konnte fette Beute machen. dazu muss man seinen Blick schärfen und sich auch mal bücken :-)))

Bis Sonntag abend waren Händler jeden Tag unterwegs , um als Händler (!!!!) von den Kollegen einzukaufen und das tun die sicher nicht, weil sie ihrem Geld böse sind.

Wer auf "Billig-Billig-Werbe-Geschrei" reinfällt, dem kann keiner helfen.

Nicht nur ich habe jedes Jahr in Kassel viele schöne Sachen sehr günstig bekommen , es lohnt sich immer , die Augen weit auf zu machen

Geschrieben

steven , eine perfekte FN Baby in Mint mit Reservemagazin , lag gleich nahe am Eingang für Euro 99 !!! und wurde erst SA verkauft. Bücken , Jungs, Ihr müsst Euch bei Vitrinen auch mal bücken !!!

Geschrieben

Hallo wave,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. grlaugh.gif

Ich habe meine Augen aufgemacht aber leider nicht alles richtig gesehen. Ja, es waren auch viele gute und günstige Angebote da. (Zu dieser Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen. pissed.gif )

Aber was hilft mir das jetzt? crying.gifcrying.gif

Geschrieben

@ all

ich bin mit Notizbuch (sehr empfehlenswert !) unterwegs gewesen - wer Schußwaffen sucht, kann mir ja mal ne PN schicken , vielleicht habe ich ja mir dazu was notiert und kann mit Infos zum Aussteller/Stand auf der Messe/Messekatalog helfen > Rückantwort per PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.