REWA Posted November 15, 2004 Posted November 15, 2004 hat ein egun Anbieter parat. http://www.egun.de/market/item.php?id=275588 Würde mich mal interessieren, ob man sich damit in die Nesseln setzen kann?? REWA
JV Posted November 15, 2004 Posted November 15, 2004 Mit dem Teil allein nicht. Mit der Montage auf der Waffe allerdings.
Ulrich Eichstädt Posted November 15, 2004 Posted November 15, 2004 Als Jagdfreund würde ich mich auch bedanken, wenn mir ein schussliger Nachbar beim "Zublinken" auch den Lauf entgegenrichten muß - natürlich geladen, sonst dauert's ja so lange, wenn Sauen kommen. Bauernschläue von einem, der meint, er sei besonders kreativ. Aber er wird schon die richtigen Adressaten erreichen, fürchte ich.
Mike Brauer Posted November 16, 2004 Posted November 16, 2004 Antwort auf: natürlich geladen ... gestochen und entsichert! Machen wir immer so. Das fördert den Respekt unter Jagdfreunden.
Hermes Posted November 17, 2004 Posted November 17, 2004 Antwort auf: Antwort auf: natürlich geladen ... gestochen und entsichert! Machen wir immer so. Das fördert den Respekt unter Jagdfreunden. Sind das die, die immer wenns an der roten Ampel blitzt sich schlagartig auf den Wagenboden werfen? Markus
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.