Zum Inhalt springen
IGNORED

L.A.R.Grizzly bei egun für 155.000,00 Euro


ppc

Empfohlene Beiträge

Ich denke eher, der Besitzer hat sich lediglich bei seinem Mindestpreis vertan. Er bietet einen Sofortkauf für 1750 an, und wollte wahrscheinlich sein Startgebot bei 1550,- ansetzen lassen...und hat dabei seine Fingerchen etwas zittern lassen.

Ist mir selber bei einer US-Auktion auch schon mal passiert...und wenn mans zu spät merkt, kann man es noch nicht mal einfach ändern...

muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Ich denke eher, der Besitzer hat sich lediglich bei seinem Mindestpreis vertan. Er bietet einen Sofortkauf für 1750 an, und wollte wahrscheinlich sein Startgebot bei 1550,- ansetzen lassen...und hat dabei seine Fingerchen etwas zittern lassen.

Ist mir selber bei einer US-Auktion auch schon mal passiert...und wenn mans zu spät merkt, kann man es noch nicht mal einfach ändern...

muni


Du Spaßbremse. frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Ich denke eher, der Besitzer hat sich lediglich bei seinem Mindestpreis vertan. Er bietet einen Sofortkauf für 1750 an, und wollte wahrscheinlich sein Startgebot bei 1550,- ansetzen lassen...und hat dabei seine Fingerchen etwas zittern lassen.

Ist mir selber bei einer US-Auktion auch schon mal passiert...und wenn mans zu spät merkt, kann man es noch nicht mal einfach ändern...

muni


Quatsch, das ist der Sofortkauf-Rabatt grlaugh.gifchrisgrinst.gifgrlaugh.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Antwort auf:

Ich denke eher, der Besitzer hat sich lediglich bei seinem Mindestpreis vertan. Er bietet einen Sofortkauf für 1750 an, und wollte wahrscheinlich sein Startgebot bei 1550,- ansetzen lassen...und hat dabei seine Fingerchen etwas zittern lassen.

Ist mir selber bei einer US-Auktion auch schon mal passiert...und wenn mans zu spät merkt, kann man es noch nicht mal einfach ändern...

muni


Quatsch, das ist der Sofortkauf-Rabatt
grlaugh.gifchrisgrinst.gifgrlaugh.gif021.gif


da muss aber noch ein pachmayer dominator in 308 dabei sein,dass ist wohl das mindeste,denke ich. AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich sehe das nicht als Versehen des Käufers, ich denke hier wird mit Psychologie gearbeitet, die Sache hat meines Erachtens mehrere Hintergründe.

1. Wenn man sich die Kategorie "Grosskaliber Kurzwaffen" nach Preis sortieren lässt steht Seine Kanone immer an erster Stelle.

2. Wie man hier deutlich sehen kann, fällt so etwas immer auf und es wird darüber geredet und philosophiert, was den Bekanntheitsgrad der Auktion wesentlich erweitert und evtl. einen Käufer findet an den man mit dem "normalen" Preis nicht gekommen wäre.

3. Sollte der interessierte Käufer dann ein Mail schicken, korrigiert man den Preis natürlich um die Nullen und verkauft dann ohne Egun um die recht erheblichen Gebühren zu sparen.

Ihr seht, es muss nicht immer ein Versehen sein... wink.gif

Gruss

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 100 Euro liegt der Einstellungspreis immer bei 2,90 Euro.

Witzig wärs allerdings, wenn ein Spaßbieter das Teil im letzten Moment für 155000 Euro ersteigert. Dann kann sich der egun Betreiber auf eine nette Provision freuen und der Verkäufer sich einen Anwalt nehmen chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.