mikael Posted October 11, 2004 Share Posted October 11, 2004 Hier ein guter Video von Jerry Miculek Web Seite 12 in 4,45 Sekunden mit seinem Revolver Wirklich eindrucksvoll. Es gibt, glaube ich, praktisch keine Änderungen auf dem Revolver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike226 Posted October 18, 2004 Share Posted October 18, 2004 Das Ding lässt sich bei mir nicht down loaden. Außerdem kriege ich eine Virenwarnung ersten Grades! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 18, 2004 Share Posted October 18, 2004 bei mir geht's selbst mit dem explorer 5.2, und da ist auch kein virus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted October 18, 2004 Share Posted October 18, 2004 Antwort auf: Das Ding lässt sich bei mir nicht down loaden. Außerdem kriege ich eine Virenwarnung ersten Grades! Downloaden ist auch gar nicht vorgesehen, vorallem nicht von den Betreibern der Website. Ich habe es mir aus dem temporärem Ordner gesucht und dann abgespeichert, wenn Du magst, schicke ich es Dir per Mail. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted October 18, 2004 Share Posted October 18, 2004 Wahnsinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted October 18, 2004 Share Posted October 18, 2004 @Hermes: Schick mir das Ding auch bitte zu. Ich habe keine Lust, dafür den IE wieder zu reaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted October 19, 2004 Share Posted October 19, 2004 Auch haben will, bitte!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike226 Posted October 20, 2004 Share Posted October 20, 2004 Ouh jou bitte bitte----Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike226 Posted October 20, 2004 Share Posted October 20, 2004 Wäre toll. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted October 20, 2004 Share Posted October 20, 2004 Antwort auf: Wäre toll. Danke. Ist unterwegs. Da ich kein IPSCler bin und darum hier auch nicht so oft verkehre, reicht ne PN mit E-Mail-Addy Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted October 21, 2004 Share Posted October 21, 2004 Antwort auf: Ouh jou bitte bitte----Danke Hey Mike, was willstn mit dem Video, in der zeit kriegst Du nicht einmal das Mag aus deiner Tasche Aua nich haun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolex-gmt-master Posted October 21, 2004 Share Posted October 21, 2004 lt. S&W Katalog mit dem Performance Center 8-Shot Revolver 8 Schuss in einer (1) Sekunde auf die Scheibe! Stramme Leistung - wie man allerdings auch an seinen Titeln sieht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.