marksman Posted September 14, 2002 Share Posted September 14, 2002 Hi! Darf ich eigentlich einen B-Tresorschrank in einem gemeischaftlich, mit meinen Schwiegereltern, genutzten Kellerraum unterbringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 14, 2002 Share Posted September 14, 2002 Hi, na klar darfst du das, solange du niemand den Schlüssel oder die Kombination gibst. Es geht ja nur darum,daß niemand das Teil öffnen kann außer Dir. Mfg. King Glock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted September 14, 2002 Share Posted September 14, 2002 Sicherer wäre es du kaufst einen Tresor für den Tresor (ist aber nicht ernst gemeint) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RonaldR Posted September 16, 2002 Share Posted September 16, 2002 Nun, andübeln wäre sicher die beste Lösung... Gruß, Ronald (ich hoffe, dass nimmt keiner zuuuu ernst) ------------------ SVH/DSB/FWR LG/KK/GK(7.63) Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf: Darf ich eigentlich einen B-Tresorschrank in einem gemeischaftlich, mit meinen Schwiegereltern, genutzten Kellerraum unterbringen? Natürlich, und wenn er über 200 kg schwer ist brauch er nicht mal festgeschraubt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragon Posted September 28, 2002 Share Posted September 28, 2002 Hallo King Glock rules, das KVR München meinte bei mir, dass ich meinen B-Tresor (> 200 kg) nicht in mein (einsehbares) Kellerabteil stellen darf, da der Keller (nicht mein Abteil) noch von 7 anderen Parteien genutzt wird und so der Zugriffsschutz durch Unbefugte nicht gewährleistet sei. Wo zieht man da die Grenze wenn o.g. Fall legal sein sollte? Kannst Du mir eine Quelle für Deine Information geben? DVC, Dragon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.