Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Fallscheibenmatch Dorfmark

heikotntec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wusste doch, da war noch was. nur auf eurer homepage hab ich es nicht gefunden..

könnte man evtl die startzeit beeinflussen? von wegen weite anreise und früh aufstehen... chrisgrinst.gif

ich würde gerne kommen, wer kommt denn noch so von der WO-truppe?

cool.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

ich würde gerne kommen, wer kommt denn noch so von der WO-truppe?

cool.gif

Ich und wenn Du "früh" genug erscheinst, dann können wir noch "früh"stücken, Du Langschläfer chrisgrinst.gif

Gruß Markus, der sich einen "schwammigen" Kommentar erspart wink.gif

Geschrieben

ich will nicht zusammen mit wahrsager frühstücken - also komm ich früher...

Harlekin

Geschrieben

Klar kommen wir, dann können wir in der Pause wieder Glocken (obwohl die Durchgänge mit dem Revolver bestreiten werde). Wieviele kommen kann ich noch nicht sagen, weil einige zum Wettkampf in die Rifle Ranch fahren wollen.

Ich bin aber auf alle Fälle dabei. Gruß Dirk

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ist da Ich erwarte vollständige anwesenheit

auch von hermes?

rolleyes.gif

Sicher icon14.gif

Ich bin vielleicht "etwas" rund um die Hüften, aber nicht eckig wie ein Schwamm chrisgrinst.gif

....oder willst Du mich vierteilen? eek2.gif

Darf ich dann auch vier mal antreten? grlaugh.gif

Markus

Geschrieben

Halöle Heiko,

K.H. schickt Mittwoch die Anmeldung raus. Es sieht so aus als wenn wir mind. zu viert auflaufen.

Wäre schön andere WO-User kennen zu lernen. Schreibt doch euren Usernamen auf Kreppklebeband und den an die Weste. Bis dann üben üben üben 021.gif021.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

[undhochdamit]

...und meine herren, wie siehts aus morgen? chrisgrinst.gif

alle schön den wecker stellen, um früh genug da zu sein, sonst hau ich die mettbrötchen alleine weg AZZANGEL.gif

[/undhochdamit]

gruß markus

Geschrieben

Antwort auf:

Wieviele sinds denn mittlerweile (und wer aus diesem erlauchten Kreise)? Vielleicht schaffe ich es auch noch...

mfg

Trooper

juhu, merke gerade dass ich morgen doch ausgang bekomme...

eine super-kurzfristige nachmeldung geht nicht zufällig noch? AZZANGEL.gif

ansonsten käme ich vielleicht einfach so vorbei. zum gucken und hallo sagen.

aber mitschiessen wär schon nett.

ich verspreche auch, dass ich nicht gewinne grlaugh.gif

Geschrieben

moin, moin,

ich kann ja nu leider nich kommen, aber ich hoffe ihr macht viele schöne bilder und stellt die dann hier rein!!!

wünsch euch morgen viel erfolg und spass!!!

gruss...

Geschrieben

da läßt sich vielleicht noch was machen, eventuell trete ich morgen zurück, aber auf jeden fall solltest du kommen, wird bestimmt lustisch chrisgrinst.gif und lecker matchfrühstück gibbets auch icon14.gif

also, die mission beginnt um nullachtdreinull laugh.gif

von der bab runter unter gleich rechts ab, richtung badeanstalt und pass auf das der smart nicht ins schlagloch fällt wink.gif

@hangman: schade mark, vielleicht beim nächsten mal wieder?! frown.gif

gruß markus

Geschrieben

@ heiko

gibt's auch Käsebrötchen?

Dann würde ich vorher nämlich nicht frühstücken (wegen der Figur)

@ wahrsager

ich hab' doch schon vor ein paar Wochen gesagt: mit Dir frühstücke ich nicht chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

@ Trooper

na los, gib Dir 'nen Ruck! Wenn wir gegeneinander antreten, nehme ich meine P6 - dann gewinnst Du bestimmt!

Geschrieben

Argh... ich wußte, doch da war noch was im Kalender, irgendwas mit Ballern smile.gif

Nee, sorry Jungs, bei mir wirds dieses Mal leider doch nix. Aber ich halte ohnehin in Zukunft verstärkt Ausschau nach netten Wettkämpfen in Nordgermanistan, insofern werden wir uns früher oder später mit Sicherheit wieder über den Weg laufen.

Wie siehts denn mal wieder mit einem WO-Nordlichter-Shooting aus?

Übrigens Harlekin, hör mal fix auf, über deine P6 zu lästern! Ich habe meine damals heiß und innig geliebt. chrisgrinst.gif

mfg

Trooper

Geschrieben

tja, mein lieber trooper, da haste wirklich was verpasst chrisgrinst.gif

ganz lecker mettbrötchen und kaffee zum frühstück, als mittagessen gabs ne ausgezeichnete gulaschsuppe und der kuchen zum nachmittagskaffe war einfach köstlich icon14.gif

achja........., geballert haben wir auch gr1.gif

wahrsager hat alle in grund und boden geschossen........ glaube ich, hatte in den pausen zwischen den mahlzeiten nicht soviel zeit... 021.gif

halfinch hat sich ganz wacker mit dem (ganz bestimmt sogar) ältesten gerät geschlagen und den modernen race-guns die rote karte gezeigt icon14.gif

an dieser stelle nochmals vielen dank an heiko und seine mannschaft, für diesen tollen tag und natürlich auch ein dank an die sponsoren wink.gif

gruß markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.