Astanase Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 Stell hier nicht so banale Fragen. Es geht um höhere Dinge und Entscheidungen als Du je vermuten würdest. Wichtig ist nur: DU bist mit dabei!!! Also, schnell Deine Stimme abgeben! Geh politisch vor (Vorbilder gibt es zu genüge!) aber vermeide um Gottes willen jede Art einer Festlegung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitewater Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 Hey Rasta-Nase, Du solltest in die Politik gehen, jede menge geschrieben ohne eine Aussage zu tätigen... Nicht schlecht... Worum gehts denn nu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted February 25, 2002 Author Share Posted February 25, 2002 Zitat: Original erstellt von Whitewater: Worum gehts denn nu? Keine Ahnung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 Zitat: Original erstellt von Astanase: Keine Ahnung! Noch ein Grund, in die Politik zu gehen! ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitewater Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 JAU, recht hat der Mike !! Wo muss ich mein Kreuzchen machen? Wie immer über den ganzen Zettel? Oder gibts nen Kasten wo "Kandidat Rasta-Nase Vors. der Partei der Ahnungslosen" steht? Aber jetzt kommen wir vom Thema ab. Sollte jemand rausfinden worum es in der Umfrage geht, kann er (oder sie) mit einer richtigen Antwort einige Leute erleuchten. Also ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 ich hab´schon abgestimmt - naja, wenigstens hab´ich es probiert ich konnte nicht anders - war wie ein Zwang - abba geht nix - ------------------ Grüße von magic Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage. Demokrit (460 - 370 v. Chr.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 Ich habs auch versucht, und wurde mit einer schönen Fehlermeldung meines Browsers beglückt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted February 25, 2002 Author Share Posted February 25, 2002 ... und wieder eine weitere ... "Akte X". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 Ich hab' mein Kreuzerl erst mal mit nem Filzerl aufn Moni gemalt. Vielleicht hilfts ja. Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crow Posted February 25, 2002 Share Posted February 25, 2002 Zitat: Original erstellt von Klaus Spiekerkötter: Ich hab' mein Kreuzerl erst mal mit nem Filzerl aufn Moni gemalt. Vielleicht hilfts ja. Das funktioniert leider nur mit Touchscreens... ------------------ Das Leben ist hart, aber ungerecht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted February 26, 2002 Share Posted February 26, 2002 aeehem, wuerde ja gerne abstimmen, nur ist mir nicht so klar, wofuer oder wogegen ? oder isses 'ne geheime frage ? ------------------ ...er war einsam aber schneller... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted February 26, 2002 Share Posted February 26, 2002 Das war ne Holster-Bestell-Liste: ihr vier kriegt jetzt je zehn Stück per Nachnahme Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted February 26, 2002 Share Posted February 26, 2002 ... hab´ich kein Problem - 10 zum Preis von einem - ich hab´gehört, daß sich das 5CW gut verkauft -> bei ebay werden plötzlich so viele "andere" IPSC Holster angeboten DVC Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted February 26, 2002 Share Posted February 26, 2002 Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich krieg bei einer Rechnung das kreuz aus dem "Gutschriftkasterl" nicht raus. Weder ENTF noch LINKS LÖSCHEN hilft Klaus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted February 26, 2002 Author Share Posted February 26, 2002 Zitat: Original erstellt von Klaus Spiekerkötter: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich krieg bei einer Rechnung das kreuz aus dem "Gutschriftkasterl" nicht raus. Weder ENTF noch LINKS LÖSCHEN hilft Klaus. Versuchs mal mit einem Gummi. Radiergummi natürlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.