Trooper Posted August 24, 2004 Posted August 24, 2004 http://www.thehighroad.org/showthread.php?...25&pagenumber=1
Michael Grote Posted August 24, 2004 Posted August 24, 2004 Moin Trooper, da muss ich mich ja erst registrieren Was steht denn in dem Artikel so Tolles drin, dass ich das tun sollte? Gruß Michael
Michael Grote Posted August 24, 2004 Posted August 24, 2004 Das ist ein bißchen was Anderes als das, was Du so gewohnt bist, oder? Dank und Gruß Michael
Michael Grote Posted August 24, 2004 Posted August 24, 2004 Die haben Weitschußmunition - ein mal rum um den alten Globus Gruß Michael
Berettaman Posted August 24, 2004 Posted August 24, 2004 Das sieht eher so aus, als ob der Eimer für diejenigen ist, die bie der Position ka*ken müssen Ist das echt die Polizei oder der norwegische Schwulenclub ? Das erinnert mich irgendwie an Traumschiff Surprise
chief wiggum Posted August 24, 2004 Posted August 24, 2004 Ja, wenn die Gummistiefel jetzt noch rosa wären... Wie alt ist das Bild? Ich dachte die Norweger hätten die Glock 17 eingeführt? ( oder soll ich sagen beschafft - weil "eingeführt" bei dem Bild wieder so ein "Gschmäckle" hat )
hotknife Posted August 24, 2004 Posted August 24, 2004 Klasse, die sind entweder wirklich alle so warm, daß sie mit dem Finger löten können oder haben einen "Köttel" in der Hose. Gruß hotknife
Trooper Posted August 24, 2004 Author Posted August 24, 2004 Das kannst du wohl sagen... mein hochgeschätzter Gruppenführer wäre wohl arg in Versuchung gekommen, derartigen Schäfchen in den übermäßig produzierten Allerwertesten zu treten Ich tippe aber darauf, daß das Bild nicht so ganz frisch ist. Übrigens war die dazugehörige Frage auf www.thehighroad.org, wer die passendste Bildunterschrift erstellen kann... also, legt mal los mfg Trooper
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.