Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht auf Malta

Saxon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soweit ich das überflogen habe, darf man auf Malta sämtliche Waffen besitzen, WENN der "Commissioner of Police" einen dafür eine Genehmigung erteilt. M.E. ist man dort vollkommen der Willkür dieses Beamten ausgeliefert.

GRUß

Geschrieben

Ich habe mel ein Döner vone Dönerbubde zum Mitnehmen gekauft. Ich sage dann immmer: "Bitte mit krass das da" und deute auf die Dose mit den roten Schnippseln drin. Der freundliche Döner-Anfertigungs-Sachbearbeiter nimmt also diese Dose und streut auf mein halbfertiges Döner, bis ich "stop" rufe. Anschliessend habe ich die Speise im Gehen zu mir genommen. Nach dem Essen und einigen Bäuerchen juckte es mich ein wenig am rechten Auge und ich rieb das Auge mit dem gekrümmten Zeigefinger, wie man das eben so macht. Der einzige Unterschied gegenüber dem normalen, friedlichen Leben, das ich sonst so führe, war, daß an jenem Zeigefinger ein winziges dieser roten Schnipselchen klebte. Der schwamm dann auf die Hornhaut und verichtete das, was er eigentlich in meinem Mund hätte tun sollen.

Ich war länger, als 2 Minuten kampfunfähig.

Also: Döner mit rotes krass Gewürz mitnehmen und dem Angreifer ins Gesicht werfen! chrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.