Zum Inhalt springen
IGNORED

BdMP zur Neuen Gelben


JuergenG

Empfohlene Beiträge

nein, bezog sich auf Deine Rede. Im Ernst:

wenn einer unserer Funktionäre - egal welchen Verbandes, andere mußten HIER auch schon Prügel einstecken - sich derartige Klopse leistet wie Dr. Sch. (dieses Statement zur WBK neues gelb, seine Unterstützung für IPSC in Philippsburg) dann muß es gestattet sein daß das Fußvolk (also auch ich) hierzu prosa redet. Und ich kann mir momentan kein geeigneteres Medium als WO vorstellen, was nicht heiß daß ich DARÜBER glücklich wäre. Nenne mir eine andere hierfür geeignete Diskussionsplattform, ich werde auch dort gerne meine Meinung zu solchen Funktionären kundtun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

So und jetzt ich. Ich bin kein Mitglied des BDMP und ich werde mich hüten es zu werden, das hat aber persönliche Gründe, die niemanden etwas angehen und ich werde einen Teufel tun und die User hier im Forum, damit zu belästigen.


das ehrt dich, und kannst tun und lassen was du willst !

In Antwort auf:

Weiterhin bin ich weder Freund noch Feind des BDMP. Ich bin Mitglied des BDS und DSB, das reicht mir. Ich kann und will über den BDMP und seinem Präsidium nicht urteilen. Das etwas nicht in Ordnung erscheint, belegt schon die Tatsache das es bei WO kein BDMP-Forum mehr gibt, aber nichts desto trotz, soll es hier keine Hetze geben, egal von wem, egal worüber.


es schein so, das eine auseinandersetzung von dem einen als hetze empfunden wird, von anderen nicht. wer entscheidet das ? hetze ist doch was anderes, die haben wir in der BDR noch nicht erlebt. das beenden des bdmp forums, und auch die aussage " wegen dir... ist das bdmp forum dicht " ist doch vollkommen krank, sachlich daneben !!!

In Antwort auf:

Dafür gibt es Deligiertenversammlungen, Rechtsanwälte und Gerichte. Öffentliches zerfleischen, nutzt nur unseren Gegnern.


wie die gelbe vom präsidenten gesehen wird, nutzt den schützen nicht gaga.gif

In Antwort auf:

Das Du schon länger mitliest und Dich nun erst angemeldet hast, kann ich vor dem Monitor nicht sehen. Ich kann auch nicht sehen, ob dies Dein einziger Account ist. Darum gehen wir Mods erst einmal von einem der "üblichen Verdächtigen" aus, die unserem Hobby eventuell mehr Schaden, als nutzen.


das ist verdächtig confused.gif

In Antwort auf:

Das hier nicht nur Legale Waffenbesitzer lesen, sondern auch unsere "Gegner", sollte Dir als "schon länger Mitlesender" ja bekannt sein und nun stell Dir mal das Händereiben in den Behörden vor, wenn sie sehen, wie man sich hier fetzt.

Kritik gern, aber zum richtigen Thema und an die richtige Stelle.

Markus


und das entscheidest du ?

bitte, wozu sollte dann das WO forum da sein, wenn man sich nicht zu dingen melden darf, oder nur zu bestimmten, die erlaubt sind ?

ich glaube das dürfte der falsche weg sein.

gruß dobermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

und das entscheidest du ?

bitte, wozu sollte dann das WO forum da sein, wenn man sich nicht zu dingen melden darf, oder nur zu bestimmten, die erlaubt sind ?

ich glaube das dürfte der falsche weg sein.

gruß dobermann


Ich hasse dieses Unterstellen von Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), das immer wieder auftaucht, wenn User wie Du an persönlichen Feldzügen gegen Ihren Verbandspräsidenten gehindert werden.

Wobei hier ja noch niemand gehindert wurde, sondern nur versucht wird zu erklären, das WO (aus meiner Sicht) nicht der richtige Ort dafür ist.

Jeder weiß, welches Problem Du mit dem Präsidium hast, wenn nicht, erfährt er es spätestens, wenn er die von Dir erstellte HP besucht.

Eine Meinung darüber, muß sich jeder selbst bilden, aber WO ist nicht Euer persönlicher Kriegsschauplatz und das sollte endlich mal klargestellt werden. Das Abklatschen des BdMP-Präsis ist nun ausführlich durch die Presse gegangen und auch hier erörtert worden.

Ihr seid das Volk, geht auf Eure Landesdelegiertenversammlungen, geht wählen, dann könnt ihr etwas verändern. Oder tretet aus dem BdMP aus, die Entscheidung liegt bei Euch.

Allerdings lasse ich mich hier nicht hinterrücks zum Hampelmann machen und werde mich entsprechend wehren.

Beschwerden über meine Tätigkeit als Mod in diesem Forum nehme ich gerne entgegen und wir können uns darüber persönlich unterhalten, aber so wie der User Bonifatius.Kiesewetter es macht, ist einfach unhöflich und so nicht angebracht.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich hasse dieses Unterstellen von Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), das immer wieder auftaucht, wenn User wie Du an persönlichen Feldzügen gegen Ihren Verbandspräsidenten gehindert werden.

Wobei hier ja noch niemand gehindert wurde, sondern nur versucht wird zu erklären, das WO (aus meiner Sicht) nicht der richtige Ort dafür ist.

Jeder weiß, welches Problem Du mit dem Präsidium hast, wenn nicht, erfährt er es spätestens, wenn er die von Dir erstellte HP besucht.

Eine Meinung darüber, muß sich jeder selbst bilden, aber WO ist nicht Euer persönlicher Kriegsschauplatz und das sollte endlich mal klargestellt werden. Das Abklatschen des BdMP-Präsis ist nun ausführlich durch die Presse gegangen und auch hier erörtert worden.

Ihr seid das Volk, geht auf Eure Landesdelegiertenversammlungen, geht wählen, dann könnt ihr etwas verändern. Oder tretet aus dem BdMP aus, die Entscheidung liegt bei Euch.

Allerdings lasse ich mich hier nicht hinterrücks zum Hampelmann machen und werde mich entsprechend wehren.

Beschwerden über meine Tätigkeit als Mod in diesem Forum nehme ich gerne entgegen und wir können uns darüber persönlich unterhalten, aber so wie der User Bonifatius.Kiesewetter es macht, ist einfach unhöflich und so nicht angebracht.

Gruß Markus


@hermes

ich verstehe deine aussage, finde das auch soweit in ordnung.

aber ich glaube nicht das jeder weis was ich für ein problem habe, es sind nicht meine probleme, sondern die mir der verband bereitet hat, weil ich für diesen tätig war.

aber lassen wir das, du hast ja recht, auf die delegiertentage müssen wir gehen, da kann man dann die fragen stellen ! wenn die zeit reicht chrisgrinst.gif

wenn das mit der unterhaltung ein angebot sein soll, gerne

schönen tag noch

dobermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Schiller: Ich muß einräumen, daß mein Zitat hinsichtlich des vorauseilenden Gehorsams giftig war, zu giftig wohl. Bei vernünftiger Betrachtung scheint es mir am wahrscheinlichsten, daß dort jemand bemüht war und ist, etwas für seine Mitglieder "herauszuholen", mit dem Ergebnis allerdings, daß nicht etwas herausgeholt, sondern ohne Notwendigkeit Terrain aufgegeben wurde. Schlecht beraten eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

wenn das mit der unterhaltung ein angebot sein soll, gerne

schönen tag noch

dobermann


Ich stehe zu meinem Wort und bin ohne weiteres zu erreichen. PN ist angeschaltet, E-Mail-Addy steht im Profil und ich besitze sogar ein Telefon. (Nr. per PN oder E-Mail)

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wende? blush.gif

Hat Herr Dr. Schilling sich offensichtlich gemeldet und ein Ergebnis erzielt. confused.gif

Ich bin darüber nicht erstaunt, denn Herr Dr. Schilling ist mal wieder der Macher, der alles für die Mitglieder macht. Und wenn es geklappt hätte, dann? Dann hätten Ruhm und Ehre Ihm zugestanden!!

Kaum geht es schief, ist die WENDE da und er ist nicht Schuld, geschweige denn verantwortlich!

Die WENDE: Ist sein Berater, sein persönlicher Justitiar, schuldig? Und ob der wohl weis, dass er rechtlich falsch lag und jetzt auch noch schuldig der falschen Beratung ist?

chrisgrinst.gif

Ja, da werden Erinnerungen wach! chrisgrinst.gif

vv

rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.