Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Dobermann

Mitglieder
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dobermann

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

353 profile views
  1. nicht das einer meint das ist vergessen noch 56 tage dobermann
  2. in thüringen, dem ursprungsort, ist es also schon angekommen noch 208 tage dobermann
  3. ist nicht vergessen !!!! noch 321 tage dobermann
  4. mensch, damit solche wie du waffen zum sport nutzen können... dobermann
  5. schau mal was hermes schreibt ( oben ) es gibt immer wieder menschen, die möchten zu gerne alles im geheimen klären, was soll das eigentlich bringen mit dieser ewigen öffentlichkeits angst ? was das ergebnis ist können wir doch erkennen, ausschluss, lügen und was weis ich für dinge. desweietern können jedem fehler unterlaufen, dir nicht ? hast du schon mal mit einer zulassung eines schiessstandes zu tun gehabt ? nebenbei noch 1000 andere dinge im kopf gehabt? wenn ja, dann erkläre uns ! dobermann, ein anheizer, oder einer der begriffen hat was abgeht
  6. dem kann nichts hinzugefügt werden, sommer 2006, kommen, fragen, wählen gruß dobermann
  7. schön, aber wie soll den das gehen ? -es das interesse des bdmp e.v. erfordert und der bundesbeirat mit 2/3 seiner möglichen stimmen dies beschließt. frag doch deinen lv-leiter mal ! -ein viertel der vereinsmitglieder die berufung schriftlich unter angabe des zweckes und der gründe verlangt. wo sollen den die ca. 7000 unterschriften her kommen. ich glaube wir müssen warten bis 2006 gruß dobermann
  8. oder wenn der zuständige vp nicht weis das alsfeld auch für .50 bmg zugelassen ist aber nur bis 15.000 joule..... zur sache hat sich auch noch keiner gemeldet wie denn auch, was soll den gesagt werden, steht doch alles in der vo was hat den " ...ja, nee, is klar " mit einer sachlichen diskussion zu tun ? hier wird nichts mehr abgeschaltet, die zeiten sind vorbei. die realität hat alle eingeholt, das zwar spät, aber nicht zu spät. dobermann
  9. das kann ich dir auch nicht sagen, ist in der tat ein problem, habe mich ja auch schon mal verleiten lassen für den falschen zu stimmen ich bin der meinung das sich erst einmal die verbandstruktur ändern muß, und das in allen punkten. wenn der bdmp bestand haben will, und er mit den beiden anderen großen in einem satz genannt zu werden, dann benötigt der bdmp eine andere struktur. wie beim dsb und bds. dies ist beim kommenden bundesdelegiertentag umzusetzen. wer hat lust sich hin und wieder mal zu treffen, ich bin dabei machen wir uns gedanken gruß dobermann
  10. von grund neu anfangen, mit einer vollkommen neuen satzung, eigenständigen ländern, und einem prüforgan dem man vertrauen kann. dobermann
  11. na jürjen, mitglied mit besonderen merkmalen, denk an die a-liste guß dobermann
  12. haaaaaalöle herr bspl, seit mai 2004 ist die vereinsflinte des lv hessen nach der sie mich zwei mal angeschrieben haben ausgelagert, und liegt abholbereit bei meinem waffenhändler. nachdem ihr vorgesetzter meinte die müsse in paderborn eingetragen werden, und die behörde in paderborn nicht dessen meinung teilte, liegt diese sportwaffe nun im niemandsland, das von mitgliedbeiträgen bezahlte sportgerät, könnte doch auch von mitgliedern genutzt werden was ist den nun damit ????? wir vermissen ihre stellungnahme zu den " hinweisen zur verwaltungsvorschrift " des präsidenten grüße dobermann ne menge unsinn habe ich in der vo gelesen
  13. peter, da musst du dich an das präsidium wenden, die haben das seit 1979 so handhaben lassen, jedes präsidium ! ich bin gere bereit, bei der vernichtung der daten des lv hessen zu helfen. bitte um einen termin, und weitere sagen wir 3 zeugen. ich kenne ja die daten. antwort bitte im wo ! das ist aber eigentlich nicht das thema hier! zu den anderen punkten würde ich gerne deine meinung erfahren, am 4.2.2005 bei unserer slg versammlung. bis dann roland
  14. das stimmt ! aber wer wird heute gefragt ? du willst eine bescheinigung, dann unterschreibe, wenn nicht keine bescheinigung, ist doch lachhaft. das dürfte nicht stimmen, wenn du das erfüllst was schilling gefordert hat. es gab in meiner amtszeit nur eine bescheinigung, auch das von meinen vorgänger eingeführte kopieren der wbk wurde beendet, da mitglieder das so wollten. da warst du noch nicht im bdmp. auch brauchte nicht das sogenannte " BEIBLATT " ausgfefüllt werden, mit : bezeichnung, modell, kaliber, lauflänge, erworben für die disziplin der spo des bdmp, erwerbs datum, wbk nr, ausgestellt am, ausgestellt von... wer will das wissen ? und wozu ? einzig meine behörde hat das zu wissen, und die wissen es. warum willst du die daten zeigen, die daten sind doch nur für.... wie war das mit dem nutzen !!!! peter, eine kopie der bescheinigung wurde abgelgt, sonst nichts. schade peter, wie war das mit dem versprechen, mit der rechten hand. behalte sie. gruß ein slg mitglied, lvl hessen a.d., dobermann
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.