Zum Inhalt springen
IGNORED

RHEIN FESTLICH im TV


Murmelgießer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sollte jemand von Euch am 1.6, um 21.45 Uhr in Südwest TV die Sendung "Rhein festlich" gesehen haben, möchte ich mich dafür untertänigst entschuldigen. Unter anderem wurde da ein ypisch rheinhessisches Gericht angepriesen " Ausgehobenes und Bäreschnitz" . Ich bin als Feinschmecker vor Scham in den Boden versunken, der Reporter sollte gevierteilt werden. Mittlerweile habe ich mich von dem Schock etwas erholt und kann wieder normal atmen. Der Sani mit dem Defibrilator ist auch wieder weg.

Also Jung's, denkt nicht schlecht über Rheinhessen, unsere Trink und Esskultur ist weitaus besser als im TV Bericht dargestellt. smirk.gif

Übrigen's, das kleine Männchen hinter der Wormser Rheinbrücke mit der Angel in der Hand, war Murmel. Der Heli Pilot ist extra eine Ehrenrunde geflogen.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

da ein typisch rheinhessisches Gericht angepriesen " Ausgehobenes und
Bäreschnitz
" .


Aaarrrg! eek2.gif Ihr Mörder. crying.gif

Mausebaer frown.gif


Cool down, Mausebär, die Bäreschnitz sind absolut vegetarisch und wurden nach der alten (?) Rechtschreibung Beereschnitz geschrieben! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.