Jump to content
IGNORED

RHEIN FESTLICH im TV


Murmelgießer

Recommended Posts

Hallo

Sollte jemand von Euch am 1.6, um 21.45 Uhr in Südwest TV die Sendung "Rhein festlich" gesehen haben, möchte ich mich dafür untertänigst entschuldigen. Unter anderem wurde da ein ypisch rheinhessisches Gericht angepriesen " Ausgehobenes und Bäreschnitz" . Ich bin als Feinschmecker vor Scham in den Boden versunken, der Reporter sollte gevierteilt werden. Mittlerweile habe ich mich von dem Schock etwas erholt und kann wieder normal atmen. Der Sani mit dem Defibrilator ist auch wieder weg.

Also Jung's, denkt nicht schlecht über Rheinhessen, unsere Trink und Esskultur ist weitaus besser als im TV Bericht dargestellt. smirk.gif

Übrigen's, das kleine Männchen hinter der Wormser Rheinbrücke mit der Angel in der Hand, war Murmel. Der Heli Pilot ist extra eine Ehrenrunde geflogen.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

da ein typisch rheinhessisches Gericht angepriesen " Ausgehobenes und
Bäreschnitz
" .


Aaarrrg! eek2.gif Ihr Mörder. crying.gif

Mausebaer frown.gif


Cool down, Mausebär, die Bäreschnitz sind absolut vegetarisch und wurden nach der alten (?) Rechtschreibung Beereschnitz geschrieben! smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.