Murmelgießer Posted June 2, 2004 Posted June 2, 2004 Hallo Sollte jemand von Euch am 1.6, um 21.45 Uhr in Südwest TV die Sendung "Rhein festlich" gesehen haben, möchte ich mich dafür untertänigst entschuldigen. Unter anderem wurde da ein ypisch rheinhessisches Gericht angepriesen " Ausgehobenes und Bäreschnitz" . Ich bin als Feinschmecker vor Scham in den Boden versunken, der Reporter sollte gevierteilt werden. Mittlerweile habe ich mich von dem Schock etwas erholt und kann wieder normal atmen. Der Sani mit dem Defibrilator ist auch wieder weg. Also Jung's, denkt nicht schlecht über Rheinhessen, unsere Trink und Esskultur ist weitaus besser als im TV Bericht dargestellt. Übrigen's, das kleine Männchen hinter der Wormser Rheinbrücke mit der Angel in der Hand, war Murmel. Der Heli Pilot ist extra eine Ehrenrunde geflogen.
Mausebaer Posted June 2, 2004 Posted June 2, 2004 In Antwort auf: da ein ypisch rheinhessisches Gericht angepriesen " Ausgehobenes und Bäreschnitz" . Aaarrrg! Ihr Mörder. Mausebaer
Guest Posted June 2, 2004 Posted June 2, 2004 In Antwort auf: da ein typisch rheinhessisches Gericht angepriesen " Ausgehobenes und Bäreschnitz" . Aaarrrg! Ihr Mörder. Mausebaer Cool down, Mausebär, die Bäreschnitz sind absolut vegetarisch und wurden nach der alten (?) Rechtschreibung Beereschnitz geschrieben!
Murmelgießer Posted June 2, 2004 Author Posted June 2, 2004 @ Guest Schun widder die olle Hesse. Der Fraß hat nichts mit Teddybäre zu due. Bäre sind " BIRNEN " un des ausgehowene is Kadoffelbrei mit ausgelassenem Speck, würg.......brech...
Mausebaer Posted June 2, 2004 Posted June 2, 2004 Stimmt der ausgelassene Speck sollte zum Birnenkompot und nicht in den Kartoffelbrei. So schmeckt's bestimmt.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.