Zum Inhalt springen
IGNORED

3 IPSC Oktoberfest in Osnabrück


KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Klaus,

so wie ich das sehe, wird es wohl nichts mit dem 3. Oktoberfest im IPSC Schießen am 11-09-04 in Osnabrück. confused.gif Bei 18 Startern wirst du wohl die Schießstandgebühr nicht aufbringen können, da dein Verein ja doch ziemlich klein ist. crying.gifIch gehe mal davon aus, das auf Grund der zaghaften Anmeldung auch die Ungewissheit eine Rolle spielt. Eigentlich schade, wo dein Match doch hinsichtlich Parcourgestaltung jede Menge Spaß verspricht. tongue.gifsmile.gif Zumindest sind wir in den letzten Jahren von dir verwöhnt worden. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Aber mach dir keinen Kopp darum. Wenn nicht genügend Interesse da ist, fährst du halt mal woanders auf ein Match. cool.gif Ja ich weiß, dass du den Jungs eine Freude bereiten willst, aber zwingen kannst du es auch nicht. blush.gif

Na ja, vielleicht wird es ja noch was........!

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jscha Zeus,

wir warten noch auf die GKS Schützen aus Köln. cool.gif Also wenn die auftauchen, dann kann`ste die Pokale schon mal für die Jungs bereit stellen. Die sind in allen Klassen gut. AZZANGEL.gif Dino Reddig, Winfried Thiessen und Chris Bösch haben das in D-dorf bewiesen bei der Summer Serie. Ich habe ja versucht bei Winfried eine Mail abzusetzen, aber wahrscheinlich ist seine Home Page und seine Email von 1933? rainbow.gif Oder sie trauen sich nicht, weil beim Oktoberfest richtig harte Gegner warten. Aber Spaß haben die Jungs beim IPSC! Und wenn sie noch Lust haben, können sie ja mal auf die Seite:

www.ipsc-buende.de.vu

Wenn wir von Osnabrück nach Köln fahren können, könnten die das eigentlich auch, aber wahrscheinlich sind sie die Geschwindigkeiten bei dem Match nicht gewöhnt. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Talent haben die Jungs um Winfried jedenfalls. smile.gif

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wännä !

Der GKS schickt seinen 'ÄLTESTEN'.

Augentropfen, Herzpillen, Stützstrümpfe und Rheumasalbe habe ich schon eingepackt.

Wenn mich jetzt noch mein ZIVI, wie heißt der noch gleich ...

... ach ja, Jens B. (ist doch ZIVI, oder warum hat der beim Trainig immer ein weißes T-Shirt an?) pünktlich abholt,

kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Osnabrück !

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lieber Werner

Danke für deine Respektvollen Worte an unser Team.

Wäre gerne zu dem Match gekommen.

Aber meine lieben Vereinskammeraden haben mich nicht Informiert das sie an dem Match Teilnehmen.

Es wäre dann bestimmt das ganze Production Team gekommen.

Meine e-Mail Adresse: winfriedthiesen@aol.com

Die Home-Page ist nicht von mir sondern von Frank Weusters

Gruss W.M.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber Winfried,

die Sprüche kenne ich schon seit sehr langer Zeit. " Meine Vereinskameraden haben mich nicht....!! cool.gif Aber auf der Home Page sollte immer die gültige Email stehen, nicht die von 1833!! Auf jeden Fall haben sich deine Jungs gut geschlagen, denn Frank hat einen Pokal mit nach Hause genommen. wink.gif Und Jens hat sich auch ganz wacker geschlagen. grin.gif Aber gegen einen " Tornado " wie thirty eight werner ist kein Kraut gewachsen. chrisgrinst.gif Aber ich denke, die beiden haben Spaß gehabt und dich hoffe, beim nächsten Mal ist " deine Production Elite" dabei. Klaus Gitzel mit seinem Team hat sich wirklich große Mühe gegeben, das muss man einfach anerkennen. icon14.gif Ich weiß nur nicht, was mit Rainer K...baum los war? Aber sicher ist er diesen kreisenden Rotpunkt noch nicht gewöhnt! tongue.gif

Besonders gefreut hat mich der Erfolg von Bernd Lange, der den " Tornado" besiegt hat. AZZANGEL.gif Und das Petra`s Truppe nur auf Alphas getrimmt ist, wissen wir alle. Aber sie hat ihre Männer gut im Griff.

Und was die Schindlers angeht! Da war wohl Rheuma oder Ischias im Spiel, denn so leicht lassen die sich nicht besiegen. AZZANGEL.gif Aber sobald Tabbi nicht dabei ist, werden die beiden übermütig, sieh`se ja wieder. chrisgrinst.gif

Na, war jedenfalls schön und ich hoffe, wir sehen uns wieder aus dem " Frühjahrsmatch ".

Euch allen frohe Weihnachten und ein .....!!

Ja ja, is ja schon gut!!

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer im Urlaub ist (mein Sachstand) den kann man nicht fragen.

Werner ich hoffe deinem Sittig geht es besser, oder war das nur eine vorwand, damit Du nicht mit uns schiessen musstest redface1.gifgrin.gif, Ich denke in Deinem alter ist man der psychischen Belastung nicht mehr gewachsen. Also Uwe und ich waren eigentlich recht entäuscht, daß Du nicht da warst und wir keinen direkten Vergleich hatten.

Schönen Gruß Jens

Und bevor ich es vergesse:

DANKE AN ALLE DIE DIESES MATCH MÖGLICH GEMACHT HABEN: ES HAT SPAß GEMACHT. WIR KOMMEN GERNE WIEDER WENN WIR DÜRFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich weiß nur nicht, was mit Rainer K...baum los war? Aber sicher ist er diesen kreisenden Rotpunkt noch nicht gewöhnt!
tongue.gif


Ja Werner, der Reinhard hat jetzt eine Open und damit sein erstes Match bestritten. Jetzt mache ich das, was viele andere Open Schützen am Anfang oder manchmal immer noch machen: ich beschäftige mich mit den Störungen an der Kanone. crying.gif Natürlich treten diese nur im Wettkampf auf, ich hatte aber noch nicht die Gelegenheit zum richtigen Training mit meinem neuen Rennpferd. Den Punkt zu finden war jedenfalls nicht das Problem.

Ich hatte dafür bei jeder Übung massig Stovepipes, manchmal steckte die Hülse quer im Auswurffenster, manchmal steckte die leere Hülse längs hinter der neu zugeführten Patrone. Auf dem Stand habe ich natürlich erst einmal die Magazine überprüft und gewartet. Aber auch mit einem von Rüdiger freundlich zur Verfügung gestellten Magazin mit Arredondo-Innenleben traten die Störungen auf. Unter Beobachtung von Ralle und den Schindler Bros. konnten wir ein "zu lasches" Festhalten als Fehler ausschließen, auch das Abbremsen des Schlittens mit dem rechten Daumen auf der Sicherung war es wohl nicht.

Topfavorit in der Diskussion ist jedenfalls die möglicherweise zu starke Feder, so dass der Schlitten ggf. nicht weit genug zurückgeht confused.gif Ich weiss aber sicher, dass mir HP schnell und kompetent helfen wird, schließlich will ich auf dem HPS Cup die 50%-Marke überschreiten wink.gif

Was ist der Unterschied zwischen einer Open und einer Production? Die Production funktioniert immer! gr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Reinhard,

das ist mir aber peinlich. crazy.gif Aber sach ma ehrlich, heißen die aus`m Ruhrpott nich alle Reinhard, Reinhold, Reinhilde, Rainer, Reiner, Reinigunde, Regina oder so? AZZANGEL.gif Ach nee, Regina is ja was zum trinken(rote Brause). tongue.gif

Aber du weißt ja, wie ich das meine. Und ich weiß auch, wie schwer das ist, einen kreisenden roten Punkt zum Stillstand zu bringen. chrisgrinst.gif

ÜBEN--ÜBEN AZZANGEL.gifrainbow.giflaugh.gif

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...........
Was ist der Unterschied zwischen einer Open und einer Production? Die Production funktioniert immer!
gr1.gif


Hi Rainer, da hast du ne Kleinigkeit falsch verstanden, die Open funktioniert auch immer, kommt nur drauf an, wer sie gebaut hat rolleyes.gifwink.gif..........

Wie auch immer, willkommen im Club der Laserfreunde grlaugh.gif......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Och!!!

Ralle, das habe ich jetzt erst gesehen. crying.gif Natürlich gehörst du auch in die R-Reihenfolge, schließlich bist du ja in " Schaaaaalke" geboren. Un wei`se wat? Wenn dich dat Matsch so gut war, komm`se einfach nächstes Frühjahr widder. AZZANGEL.gif Is doch ma schön, nix als in Ruhe schießen zu tun. rainbow.gifAZZANGEL.gif Un dein Kanön` ken läuft doch prima. chrisgrinst.gif Dat einzige wat dich fehlt, sin de schnellen Beine, chrisgrinst.gif abba dat wird schon anners, wenn se bei mich im Training komm`s. grin.gif Ich zeich dich dat schon. Un dannach rasiers` se alle ab. AZZANGEL.gif

. 38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.