Zum Inhalt springen
IGNORED

Softair-"Waffen" bei Ebay


Oddball357

Empfohlene Beiträge

Hi!

Man sieht immer häufiger, daß einige ihre Softair "Waffen" bei eBay anbieten. Allerdings häufen sich auch die Fälle, wo Anscheinswaffen angeboten werden (zwar zu Phantasiepreisen, aber immerhin): http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vi...item=1806393968

Da man sich bei eBay ja namentlich anmelden muss, kann es doch passieren, daß man "Besuch" erhält oder mit einem Schreiben rechnen muss, oder sehe ich da was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I. d. R. haut eBay alle Auktionen in dieser Art raus.

Teilweise betraf dies sogar schon "Zielfernrohre". Auf Anfrage kommen immer erst die dümmlichen Standardantworten. Einmal wollten die mir sogar die Einstellgebühr erstatten, obwohl ich nur ein Bieter gewesen bin. Schade, die Gutschrift kam bis heute nicht! grin.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Oddball357:

Ich meinte eher rechtliche Kosequenzen für den Anbieter, weil er eine Anscheinswaffe anbietet.

Hast du nachgesehen, ob der Anbieter aus D war?

Kann aus dem gesamten deutschen Sprachraum sein, bei uns im Ösiland könnte er sogar ein verschweisstes Maxim-MG anbieten, es wäre legal.

Sonst stimme ich den Beschwerden über e-bay zu, die sind vom üblichen Gutmenschenverein verseucht.

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Oddball357:

Ich meinte eher rechtliche Kosequenzen für den Anbieter, weil er eine Anscheinswaffe anbietet.

Hinzu kommt dann ja auch noch das kleine Detail mit dem Vollauto-Modus...

Irgendwie scheint mir diese "Auktion" doch ein wenig auffällig. Vielleicht hat da ja auch nur jemand sein Netz ausgeworfen...?

(Man bedenke, daß Bieter ja nicht anonym sind).

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Wenn er einen Phantasiepreis verlangt, könnte es genausogut sein, das er die BKA ausnahmegenehmigung hat. Weil die kann man mitverkaufen. Das Teil kost dann halt blos das vier bis fünffache.

Für eine Softair??? Das möchte ich mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.