ppc Posted May 11, 2004 Share Posted May 11, 2004 Hallo, da denkt man sich nichts böses und möchte mal kurz etwas in den Staaten bestellen (Magazine (1911), Pistolengummigriff, Wilson Kimme, Putzbürsten). Doch dann, wollen die eine Importgenehmigung bzw. ein offizielles Schreiben aus dem hervorgeht, das man in Deutschland für den Import von z.B. oben genannten Teilen, keine Genehmigung benötigt. Wo bekommt man den nun so ein Schreiben her ? Gruß ppc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted May 11, 2004 Share Posted May 11, 2004 Würde mir das von einem deutschen Händler oder Deiner Waffenbehörde (wenns der SB für Dich macht) bestätigen lassen. Sonst fällt mir niemand ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted May 11, 2004 Share Posted May 11, 2004 Kein Scherz: Laß es Dir zB von Deinem Vereinsvorsitzenden unter dem extensiven Gebrauch hübsch anzusehender Stempel/Siegel in Englisch bescheinigen. Hat bei mir gereicht. Gruß, frogger Link to comment Share on other sites More sharing options...
HangMan69 Posted May 11, 2004 Share Posted May 11, 2004 wer verlangt das von dir die firma wo du bestellt hast bestell wo anders!!! wenn es der us-zoll sein sollte, verfahre wie von den anderen schon beschrieben!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Max Posted May 11, 2004 Share Posted May 11, 2004 In Antwort auf: Laß es Dir zB von Deinem Vereinsvorsitzenden unter dem extensiven Gebrauch hübsch anzusehender Stempel/Siegel in Englisch bescheinigen. Das sollte in unserem Land nun wahrlich kein Problem darstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.