Murmelgießer Posted May 9, 2004 Share Posted May 9, 2004 Na Ihr Lieben? Ist der kollektive Wahn schon über Euch hereingebrochen? Alle brav und artig ihre Blümchen gekauft, wie man es von Euch erwartet (mal ehrlich: hättet Ihr das auch ohne den vorgeschriebenen Muttertag heute getan?)???? Kauft Ihr nur! ( ich hab es übrigens auch getan, man weiß ja was sich gehört! ) Die Blumenläden müssen schließlich auch von jemanden leben! Ich hoffe nur, dass Alle heute den Tag erleben, den sie gerne hätten! Viel Spaß dabei! Gruß Mumpel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted May 9, 2004 Share Posted May 9, 2004 Naja, meiner Mutter hab ich schon ihre verdienten Blümchen gebracht, aber bei Schwiegermutter heißt das nur Drachenfutter Das hält sie mir dann wieder ein Jahr lang vom Halse Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted May 9, 2004 Share Posted May 9, 2004 Na wenn wir hier schon einen Thread haben: "Allen Mammis hier in WO alles Gute und Liebe zum Muttertag!" Euer Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.