Zum Inhalt springen
IGNORED

bilder einstellen


R.H.

Empfohlene Beiträge

hallo freunde

seid doch bitte mal so freundlich und erklärt einem alten

EDV KRÜPPEL crazy.gif wie ich ein bild (nicht als anhang, das kriege ich noch hin wink.gif) in einem thread einstellen kann.

wenn jemand dies für mich tätigen könnte dann bitte schritt für schritt erklären ich kann zwar die schönsten dächer und holzhäuser bauen, wink.gif aber mit der edv habe ich doch so meine probleme confused.gifcrazy.gifmad.giffrown.gif016.gifpissed.gifgaga.gifcrying.gif

vorab schon mal einen riesen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo R.H.

Das ist viel einfacher als die Bilder als Anhang reinstellen wink.gif

Also:

Das Bild muss sich im Netz befinden.

Dann schreibst Du in deinem Beitrag einfach eckige Klammer auf (wie bei fett, kursiv ect) img, eckige Klammer zu, vollständige Webadresse wo sich das Bild befindet, eckige Klammer auf, /img und wieder eckige Klammer zu. Wenn Du das ganze dann ohne Leerzeichen machst hast Du ein schönes Bild hier.

Edit: Schreib einfach mal DAS ab:

einf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund Copyright ist das Verlinken zu fremden Fotos, Seiten aber nicht angebracht.

Du kannst es auch anders machen: Lade es als Anhang bei WO hoch, dann diese URL in deinen Beitrag entsprechend reinsetzen. Dies geht nur über die "Ändern" - Funktion. Ansonsten hast du ja mindestens zwei Beiträge in deinem Thread stehen und das muss auch nicht sein.

Ach ja, das Foto bzw. die URL kannst du auch mit dem im "Instant UBB Code" aufgelisteteten "Image" setzen.

Bitte ohne das Sternchen!

[bild*]http://foren.waffen-online.de/ubb_pic/165.jpg[/bild*]

165.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild bekommst du ins netz wenn du freien webspace hast oder einer hier aus dem forum so nett ist dir etwas von seinem webspace zu überlassen!!! d.h. du musst das bild (oder was auch immer!!!) auf einen server hochladen! dann musst du, wenn du ein post in wo schreibst mit dem ubb code IMAGE auswählen! dann geht ein kleines fenster auf in dem du die genaue adresse deines bildes angibst, z.b.: *http://www.dieadresse.de/deinbild.jpg!* ok sagen. das war es eigentlich auch schon!!! (ohne die * !!!)

dann spielt die grösse des bildes übriegens keine rolle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, der Vorteil ist dass die Grösse des Bildes keine Rolle spielt!

Wie kommen die Bilder ins Netz? STellt sich zuerst die Frage über wen Du in´s Internet gehst. Bei den meisten Anbietern hat man da mehr oder weniger "Webspace" kostenlos zur Verfügung. Sag mir mal WER Dein Anbieter ist.

Das zweite ist dass Du (bei den meisten Anbietern) ein Programm zum "Hochladen" brauchst. Wenn´s per FTP-Server geht hätt ich da ein kostenloses Programm.

Wenn´s nur mal um ein "paar" Bildchen geht stelle auch ICH Dir den Platz zur Verfügung.

Wobei ein eigener Platz schon auch seine Vorteile hat. Knipsen, reinstellen, link hier in WO und in 2 Minuten steht das Bildchen drin.

Melde Dich mal was Du Dir genau vorstellst. Gerne auch per PN.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.