Zum Inhalt springen
IGNORED

Interesse an Sammelbestellung Speed-Timer???


Iggy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind zu viert oder fünft und werden uns demnächst Timer anschaffen. Weil´s bei mehreren logischerweise billiger wird: Hat eventuell zur Zeit jemand aktuell Bedarf und will sich ggf. anschließen?

Bitte Die nächsten Tage melden; Do. geht´s für über Ostern in die Tschechei (WOZU wohl? IPSC!chrisgrinst.gif); vielleicht kamma die Verhandlungen noch vorher führen ...

Grüße

Doc Holiday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger!

Der "Speed Timer" ist der gelbe .

DEN wollen wir ... (ohne Funk-Schnickschnack - NACKT halt)

"Normalpreis": 145 EUR zuz. Versandkosten. Dann halt noch Verhandlung zwecks Mengenrabatt ...

Grüße

Doc Holiday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FIDI

Für WELCHEN Preis? ... die 119 $? Oder 145 EUR abz. Mengenrabatt´?

IN USA/Kanada, da bekämen wir die Teile sogar für 99,95 $ - NOCH OHNE MENGENRABATT!!! Auf der jährlichen CZEO werden die Teile regelmäßig für 100 EUR angeboten - von ´nem Kanadier.

Wollen WIR schlichtweg alles nicht - was wär´ denn im FAll eines Garantiefalles?

Andere, die o.g. Umstand keine so hohe Priorität zumessen, mögen durchaus anders entscheiden ...

Grüße

Doc Holiday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spanne von € 90,00 zu € 149,00 ist schon beträchtlich. Ich glaube nicht, dass wir unter € 130,00 in Deutschland kommen werden. Evtl. sehen dies ja auch Händler und teilen uns hier Ihren Preis mit!! Für die Differenz (ob Schadenfall oder nicht) würde ich auf jeden Fall in Kanada bestellen). Bei Garantiefall (ist wohl kaum der Fall)ist das Teil halt dort hin zu versenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,die einzige Beschädigung wo ich mir vorstelln kann iss,das er runterfällt wenn man dem Schützen hinterherspreiselt,oder wenn man ihn aus der Tasche packt.

Ich glaube kaum das man da für ne Garantie bekommt... AZZANGEL.gif

Das an der Technik irgendetwas versagt hat ist mir bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen.

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

MIR ist zwar kein Schadensfall bisher zu Ohren gekommen, doch ist bei solchen elektron. Teilen immer mal drin, daß es ´ne "kalte Lötstelle" gibt oder ein IC mal hin ist.

MIR/UNS ist es völlig egal, wie ANDERE das sehen.

Wer das - zugegeben nicht große Risiko - eingehen will, der bestellt im Ausland, WIR NICHT.

Jeder entscheidet für sich selbst.

Grüße

Doc Holiday DVC

P.s. Auch ich bestelle hin und wieder im Ausland, aber nur sowas, wo ich nach Nutzen-Risiko-Abwägung für mich entscheide "das Risiko will ich tragen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.