Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

erfahrungen mit PELTOR service?

dirkman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und von wem bekomme ich die abgetragenen Schaumgummis?

Kannst du mir da auch mal eine Lieferadresse nennen? Damit will ja immer keiner was zu tun haben.

Gruß

Makalu

Geschrieben

In Antwort auf:

Und von wem bekomme ich die abgetragenen Schaumgummis?

Kannst du mir da auch mal eine Lieferadresse nennen? Damit will ja immer keiner was zu tun haben.

Ich von Peltor selbst tongue.gif Und neue Dichrungsringe. Und alles kostenlos chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Die Dämmwirkung kann man aber auch tunen, durch festeren/dickeren Schaumstoff aus dem Baumarkt.

Da wäre ich sehr vorsichtig! Du gehst damit das Risiko ein, dass die Dämpfung zwar subjektiv höher ist, aber objektiv in manchen Frequenzbereichen geringer ist und damit stärker das Ohr belastet.

bye knight

• 1 Monat später...
Geschrieben

In Antwort auf:

Peltor ? P*E*R*F*E*K*T !!!

Sind halt Profis

vor rund einem monat meinen peltor an den deutschen importeur geschickt. reaktion bis heute N U L L pissed.gif

soviel zum thema "service" icon13.gif

sicher, dass das profis sind? 016.gif

Geschrieben

Eigentlich sollte man ja alle 6 Monate Schaumstoffteile austauschen-so zumindest die Anleitung zum Gehörschutz;macht das jemand von Euch?! confused.gif

Wenn ja, dann müsste ja ein wahrer RUN auf die Servicestellen von z.B. Peltor zu verzeichnen sein...

Gast husqvarna-m40
Geschrieben

@ DiBo

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Bei tel. Anfragen sehr pampig, konnten Fehler nicht finden (beim elektr. Sound Trap gebr. Platine), hat zwar nix gekostet, aber man kann sich seine Kunden auch sehr gut mit Unfreundlichkeit vergraulen. icon13.gifmad1.gif

Geschrieben

Hallo!! Immer langsam. Meine Nachfragen haben ergeben, daß du denen verschwiegen hast, womit du schießt. Bei dem Ding, das du Pischtohle nennst, ist jede Garantie ausgeschlossen.

Also sag hier im Forum die ganze Wahrheit, sonst bin ich gezwungen, sie zu sagen.

hemo

Huschquernah erinnert mich an die Muppet-Show 021.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

freundlich , aber bestimmend auftreten hilft meist und nicht im Callcenter stranden lassen

Tel-Nummer hinterlassen und zurückrufen lassen , sonst Namen des Geschäftsführers erfragen und ein nettes Fax schreiben , in 9 von 10 Fällen kommt man ans Ziel und diese Hinweise beziehen sich allgemein auf jede Geschäftsbeziehung

mag sein dass das zum ziel führt, aber warum muss man generell pampig werden um einfach ein wenig service zu bekommen? confused.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

mag sein dass das zum ziel führt, aber warum muss man generell pampig werden um einfach ein wenig service zu bekommen?

muss man ja nicht immer wink.gif. Kommt wahrscheinlich immer drauf an WER am anderen Ende der Strippe sitzt. Lest mal meinen Beitrag OBEN. Ich wollte eigentlich auch nur "Ersatzteile" bestellen. (neuen Schaumstoff weil ich längere Zeit Ohrenentzündungen hatte und die Verdreckten auswechseln wollte). Es kamen dann neue Schaumstoffeinlagen UND neue Dichtungsringe KOSTENLOS.

Das war "Full-Service" pur. icon14.gificon14.gif

(Aber ich weiss schon, nächstes mal kanns wieder anders sein, je nachdem wen man eben erwischt und wie der grad aufgelegt ist crazy.gif)

Geschrieben

In Antwort auf:

vor rund einem monat meinen peltor an den deutschen importeur geschickt. reaktion bis heute N U L L
pissed.gif

Nee, der wurde für einen guten Zwecke benötigt, dafür hast Du sicher Verständnis:

DSB-Partner Peltor stattet Olympiateam aus

Hoffentlich hast Du ihn vorher sauber gemacht - wie sieht denn das sonst aus, so auf einem Farbfernseher bei einer der stundenlangen Schießübertragungen aus Athen?

Geschrieben

In Antwort auf:

Das war "Full-Service" pur.
icon14.gificon14.gif

naja, bei dir FULL service,

bei mir NULL service icon13.gificon13.gif

witzich is ja die tatsache dass die nun meinen gehörschutz kassiert haben und ich den ärger.

Geschrieben

In Antwort auf:

naja, bei dir FULL service,

bei mir NULL service

witzich is ja die tatsache dass die nun meinen gehörschutz kassiert haben und ich den ärger.

Ja, komisch. Und tut mir auch echt leid für Dich. Ich wollte halt auch das "positive" sagen weil´s halt so war.

Wenn die ihren Service "gemittelt" hätten (bei mir weniger, bei Dir mehr) wären wir BEIDE zufrieden crazy.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.