Remington Posted March 27, 2004 Share Posted March 27, 2004 Hab ne Prima Möglichkeit gefunden um alte Hülsen los zu werden. Ebay mfg Remington Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted March 27, 2004 Share Posted March 27, 2004 Ich kenne sogar einen Privatmann, der gerne Hülsen für .454 Casull oder .45 LC entsorgt ! Mich selber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2004 Share Posted March 27, 2004 .357`ger Hülsen von Fiocci und 8X57 von Geco nehme ich auch gerne ab, wenn sie nur einmal abgeschossen sind. Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Remington Posted March 27, 2004 Author Share Posted March 27, 2004 Auch für einen Euro pro Hülse ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted March 27, 2004 Share Posted March 27, 2004 Also inclusive 1,50 Porto ist dieser "Moritz irgendwas" bereit, mindestens 2,50 Euro für ne leere Gewehrhülse zu zahlen . Wie Opa immer sagte - es steht jeden Tag ein Dummer auf....-den Moritz hat aber leider schon ein anderer gefunden . Für 2,50 würde er bei uns im Verein ein Bierchen und die Aufforderung zur Selbstbedienung in der Metalltonne bekommen - Schneider für große,mittlere und kleine Zigarren - alle Größen zur Selbstauswahl Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 Hi, war es nicht viel mehr der .30 M1 Carbine den der Herr Guevara u.a. verwendt hat ? Na ja, mit einer guten Geschichte verkauft es sich eben besser. Tschö Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 M16 in kuba? 1959? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 In Antwort auf: M16 in kuba? 1959? Das habe ich mich auch grad gefragt. Da waren eher Ak47 auf der einen und M14 auf der anderen Seite angesagt. "I don't need no teenage queen cause I do have my M fourteen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 Ne ne, die Kubaner haben sich wirklich bei Batista und den Ammis bedient. Das erfolgreichste und auch beste Sturmgeqwehr aller Zeiten (AK 47) kahm erst später mit den Russen. Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Lee Enfield Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 Ach so. Aber eins können wir sicher sagen: Eine .223 Rem Hülse aus neim M16 hat der gute Che damals bestimmt nicht zum cutten seiner Cigarren benutzt! Außerdem finde ich daß man Cigarren zur Not noch besser mit einem Taschenmesser anschneidet als mit einer Hülse irgendwie ein Loch "reinzubröseln". Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 ich hab mal vor einer weile zum thema "waffen der kubaner und amerikaner während der kubakrise" recherchiert... selbst da war noch kein m16 in sicht, auf keiner seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 Habt Ihr Euch einmal die "weiteren Artikel" des Anbieters angeschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 28, 2004 Share Posted March 28, 2004 In Antwort auf: Habt Ihr Euch einmal die "weiteren Artikel" des Anbieters angeschaut? noch besser wird es, wenn man seine bisherigen auktionen anschaut... zb hier: a-moll oder hier: paddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.