Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauchen Zuschauer Schutzbrille?


Der_Schamane

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Nö, Hektoliteratur und Bierologie
021.gif021.gif021.gif


Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden.

Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten wie die

langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

Fazit: Regelmässige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienteren Maschine werden! Das ist der Grund warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält!

Es lebe die Bierologie

chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

Bis ,morgen in Wien,

DVC, Wolle cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Wolle,

ich glaube, so hat Georg das nicht gemeint!!! laugh.gif

Ich habe so den Verdacht, dass du Georgs Worte umgedreht hast. chrisgrinst.gif Zum Schutz deiner eigenen Person!!! wink.gif

Bist du vielleicht so einer? rainbow.gifNa, die Jungs aus Wien werden mir mehr berichten und dann werde ich analüsieren. 021.gif Ich werde dich schärftens beobachten am 24.04 in P-burg. AZZANGEL.gif

Es ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich hoffe, dass du den " Alpenhinterländlern " das Fürchten beibringst. rainbow.gif Habe keine Angst vor Predator oder Sniper, denk dran: Deutschland steht hinter dir!!!! laugh.gif

thirty eight werner ,mit much DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja und ? Hat er deswegen schon schiessen gelernt ??

*Duckundblitzartigweg*
chrisgrinst.gif

Freu mich schon ...
smile.gif


Jo, freu mich auch schon. Nach Bandscheibenvorfall vor 4 Wochen und Null Training bis heute deswegen, kann mir keiner unlauteren Wettbewerb vorwerfen chrisgrinst.gif

Predator macht mich sowieso alle... aber den von anderen laß ich mich nicht Bange machen grlaugh.gif

Zusammengezählt wird hinterher... und schießen gelernt hab ich auch schon: 5 Schuß laden - Achung - DSB läßt grüßen 021.gif

DVC, Wolle

PS: Lade in Wien jeden auf ein Glas Milch ein, der mir nen Tip gibt 021.gif021.gif021.gif Und was Dch betrifft, mein Freund Sniper: Du bekommst eine Extra-Wurst spendiert chrisgrinst.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ werner

sich eh nicht nach wien trauen kotz.gif- den armen wolle aufstacheln cool3.gif- uns alpenhintlerwäldler nennen pissed.gif: das schreit nach RAAAAAAAACHE 016.gif016.gif016.gif

haben gestern beim SCW beschlossen gemeinsam mit den BAYERN icon14.gificon14.gificon14.gif am Samstag in Lauf die FLACHLANDPIRATEN aufzumischen kotz.gif

so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Hermann,

Flachlandpiraten nennst du uns??? gr1.gif Uns?, die Siegertypen? 016.gif Na, das wird ja eine Schlacht in Lauf geben, da wird selbst Matthias Claudius oder wie hieß der Römer?, mit den Augen rollen. chrisgrinst.gif Mach aber nicht so schnell, denke daran, ich bin im hohen Rentenalter. crazy.gif Habe schon von Klaus Lemke gehört, die Stage waren wieder vom feinsten. rainbow.gif Wenn Wien nicht so weit weg wäre. frown.gif

Bis dann in Lauf

thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ja!


Wie, wo?

Also bei uns sind die Zuschauerbänke ca. 10 Meter hinter den Schützen und da braucht keiner eine Brille (DSB-Disziplinen)

Muss auch ganz offiziell sein denn sogar bei Meisterschaften wo wir das Rote Kreuz bereithalten (müssen) haben die Zuschauer KEINE Brillen auf.


also... ich hab beim aufräumen der 25m-bahn (statisch!) schon ganze 45er geschossmäntel an der wand 3 meter hinter den schützen gefunden.

zu glauben, dass man 10m hinter den schützen sicher ist, ist absolut leichtsinnig!

(sorry für den on-topic-beitrag wink.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.