Zum Inhalt springen
IGNORED

foruminterne frage


peter becker

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

"anonym" weist auf den beitrag eines nicht mehr registrierten nutzer hin. die meisten nutzer-"löschungen" erfolgen aus den unterschiedlichsten gründen auf den wunsch des nutzers hin.


...oft aus gekränkter Eitelkeit... wink.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ falcon

ich glaube jetzt ist der groschen gefallen, es wäre das

gleiche, als wenn ich mein peter becker und mein bildchen

aus meinem profil raus nehmen würde und einfach nur

anonym reinschreibe, meine registrierung als peter becker

bleibt aber im hintergrund bestehen.

hab´ich´s jetzt auf der reihe???

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schon mal ein "interner" Thread aufgemacht ist (selber hab ich mich nicht mehr getraut blush.gif) hätte ich auch zwei Fragen:

1. Hab ich was übersehen oder sind die FAQ wirklich nur in Englisch zu haben?

2. Wenn "ja zu 1": Wie macht man das dass sich ein Link oder ähnliches hinter dem Wort "Hier" befindet. Also dass links nicht reinkopiert werden wie ich´s immer mache und dann das ganze Layout zersprengen (wenn sie lang genug sind) sondern dass der Link eben hinter einem Wort verborgen ist und dann anklickbar ist.?

Danke im Voraus. Und ja, ich spreche schlecht englisch. blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst deinen Text bis zu der Stelle, an der der Link erscheinen soll. Dann klickst du unten im Fenster unter der Rubrik "Instant UBB Code" auf "URL". Es erscheint ein Fenster, wo du zuerst den URL (=Link) angibst, auf den verwiesen werden soll (z.B.: http://www.visier.de ) und anschließend den Text, der mit dem URL verlinkt werden soll (z.B. Visier). Und das sieht dann so aus: Visier

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.