peter becker Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 hallo mir ist aufgefallen,dass es ab und an mal bei den antworten in einem tread heisst -anoym- auch sind sonst keine weiteren angaben dabei, wer ist das???? oder wie ist das möglich???? viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 "anonym" weist auf den beitrag eines nicht mehr registrierten nutzer hin. die meisten nutzer-"löschungen" erfolgen aus den unterschiedlichsten gründen auf den wunsch des nutzers hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 In Antwort auf: "anonym" weist auf den beitrag eines nicht mehr registrierten nutzer hin. die meisten nutzer-"löschungen" erfolgen aus den unterschiedlichsten gründen auf den wunsch des nutzers hin. ...oft aus gekränkter Eitelkeit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted March 6, 2004 Author Share Posted March 6, 2004 ach so, ich dachte,dass man nur als registrierter forum user texte schreiben kann. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 als sie schrieben, waren sie ja registriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted March 6, 2004 Author Share Posted March 6, 2004 @ falcon ich glaube jetzt ist der groschen gefallen, es wäre das gleiche, als wenn ich mein peter becker und mein bildchen aus meinem profil raus nehmen würde und einfach nur anonym reinschreibe, meine registrierung als peter becker bleibt aber im hintergrund bestehen. hab´ich´s jetzt auf der reihe??? viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 falsch! Wenn der Benutzer peter becker gelöscht wird verschwinden seine Beiträge. Es ist dann nur noch ein leeres Fenster zu sehen und der Autor heißt Anonym. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted March 6, 2004 Author Share Posted March 6, 2004 @ jericho ah, jetzt ja. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 ...ich dachte immer die Beiträge bleiben? Nur dort wo sonst der Nick und das "Bildchen" sind, steht halt "Anonym". Die Texte bleiben aber doch erhalten. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted March 6, 2004 Share Posted March 6, 2004 In Antwort auf: Die Texte bleiben aber doch erhalten. Der Kandidat hat 100 Punkte,..... fanden Sie auch, " Das war Spiiitzzzzeeee "? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted March 7, 2004 Share Posted March 7, 2004 Da schon mal ein "interner" Thread aufgemacht ist (selber hab ich mich nicht mehr getraut ) hätte ich auch zwei Fragen: 1. Hab ich was übersehen oder sind die FAQ wirklich nur in Englisch zu haben? 2. Wenn "ja zu 1": Wie macht man das dass sich ein Link oder ähnliches hinter dem Wort "Hier" befindet. Also dass links nicht reinkopiert werden wie ich´s immer mache und dann das ganze Layout zersprengen (wenn sie lang genug sind) sondern dass der Link eben hinter einem Wort verborgen ist und dann anklickbar ist.? Danke im Voraus. Und ja, ich spreche schlecht englisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted March 7, 2004 Share Posted March 7, 2004 Du schreibst deinen Text bis zu der Stelle, an der der Link erscheinen soll. Dann klickst du unten im Fenster unter der Rubrik "Instant UBB Code" auf "URL". Es erscheint ein Fenster, wo du zuerst den URL (=Link) angibst, auf den verwiesen werden soll (z.B.: http://www.visier.de ) und anschließend den Text, der mit dem URL verlinkt werden soll (z.B. Visier). Und das sieht dann so aus: Visier bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted March 7, 2004 Share Posted March 7, 2004 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.