Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Löschen von Threads im "Feindesland"

gecko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn der Mod jeden zweiten Beitrag mit *gelöscht, da nicht zur Sache* editiert bzw. rausnimmt ist das für mich schon absurd.

Das hat ja nichts mit den beteiligten Personen zu tun. So hab ich auch geckos Erklärung verstanden.

Bandit_911

Geschrieben

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der "Auslöser" dieses verkorksten Threads, nämlich der User "k98" schon beim alten VO-Forum und auch hier bei WO bereits höchst unangenehm aufgefallen ist.

Der Knabe ist ein richtiger "pain in the ***".

GRUß

Geschrieben

Statt radikal zu zensieren, hätte man doch sinnvoller den "Schwachsinn" zeigen sollen, von mir aus den user auch ermahnen und danach rauswerfen. Aber diese Art des Umgangs mit usern ist skandalös.

hemo frown.gif

Geschrieben

Ich bin ja auch ein Franke.

Eigentlich würd ich dir ja recht geben, aber dummerweise sind grade semesterferien. eigentlich müsste ich also sogar noch mehr zeit haben. dummerweise muss ich aber praktikum machen, d.h. ich hab erst wieder zeit wenn das nächste semester anfängt gaga.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der "Auslöser" dieses verkorksten Threads, nämlich der User "k98" schon beim alten VO-Forum und auch hier bei WO bereits höchst unangenehm aufgefallen ist.

GRUß

021.gif021.gif021.gif021.gif021.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

k98 ein pain in the a....?

Vielleicht ist er ein TROLL
chrisgrinst.gif

Lese mal
hier.

Jede ähnlichkeit mit Waffen Online postern ist reiner zufall, unbeabsichtigt etc etc etc
021.gif

Adriaan

@Adriaan, für Dich gilt dasselbe wie für Hollowpoint.

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

GRUß

War das der eine wo dachte er muss Doktor spielen und Hausbesuche machen??? 021.gif021.gif021.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

War das der eine wo dachte er muss Doktor spielen und Hausbesuche machen???
021.gif021.gif021.gif

Ich weiß überhaupt nicht, was an dem User K98 aussetzen ist? Er ist weder beim DWJ, WO oder im GB-Forum aktiv. Er hat mal seine Meinung vertreten wie andere User auch und soll deshalb ein unangenehmer Zeitgenosse sein?

Vielleicht hat er sich aber auch geändert und gehört jetzt zu den Guten. Ich finde er sollte noch eine Chance erhalten und Ihr solltet nicht so auf Ihm rumhacken. Mir zumindest hat er noch nix getan.

Gruß Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.