Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Löschen von Threads im "Feindesland"

gecko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich ist mir dieser Hick-Hack der diversen Waffenforen völlig egal, ich bin auch in diversen registriert, meistens als "gecko".

Aber dieser Thread hier entbehrt nicht einer gewissen Komik, da er einfach ins Absurde abdriftet!

DWJ DWJ

Geschrieben

Geil. Solche Foren kenn ich auch - wenn auch nicht aus der "Waffenecke". smirk.gif Ist immer lustig.

Jetzt fehlt nur noch das Einführen von Verwarnungen bei DJW. Bei 3 Verwarnungen ist man draußen (gesperrt).

Tja, Hermes und Reloader wären schonmal raus. chrisgrinst.gif

Bandit_911

Geschrieben

Armes Forum. Bei denen geht es ja zu, wie in der ehemaligen DDR. Zensuren ohne Ende. Oder wie auf dem Mädchengymnasium. Furchtbar!!

Da wären neben mir auch andere Leute längst rausgeflogen. Die sollten mal ein Userprofil erstellen: Du darfst hier mitmachen, wenn du folgende Kriterien erfüllst. Bitte beantworte daher folgende Fragen der Reaktion: Bist du diszipliniert genug für dieses Forum? Postest du auch im Sinne der Reaktion?

Themen, die abschweifen, werden radikal gelöscht. Beiträge zur Sache werden von der Reaktion geprüft ud dann entweder gelöscht, oder geändert, im Idealfall ungekürzt veröffentlicht.

Viele Dank, du schönes Forum, Alaaf, ihr Jecken von der Reaktion. gaga.gif

hemo 021.gif

Und ich Jeck dachte, diese Zeiten seien Geschichte! rolleyes.gif

Geschrieben

...erinnert mich eher an Gestapo und Stasi....

hemo

der den Rest der Kritik besser nicht erst schreibt wink.gif

Geschrieben

Wer braucht schon das DWJ Forum in der jetzigen Form rolleyes.gif

Was hab ich damals gesagt blush.gif?

Aber die wollten ja nicht auf mich hören crying.gifcrying.gif

Jungs - zeigt wirtschaftliche Vernunft und menschliche Größe-und kommt um der gemeinsamen Sache willen zurück icon14.gif

Mouche

PS: Hemo - bitte, das ist etwas zu derb verglichen frown.gif

Geschrieben

Wer in einer normalen Unterhaltung jedem der vom Thema abschweift gleich das Wort abschneidet, der ist bald sehr allein. Das lässt sich im realen Leben niemand gefallen, und in den Foren erst recht nicht.

Ash

Geschrieben

Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) ist immer dann ein Mittel gewesen, wenn Regierungen die Wahrheit nicht vertragen konnten. Sie ist ein Eingriff in wesentliche menschliche Grundrechte und Wertvorstellungen. Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) ist und war immer ein Armutszeugnis der Zensoren und deren Hintermänner.

Mein Vergleich war übertrieben, zugegeben. Aber er drückt meine persönliche Verachtung vor der Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) aus.

hemo

der ansonsten harmlos ist rolleyes.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

** Gelöscht, da nicht zur Sache. **

wuhahaha 021.gif wenn ich mich recht erinnere, gings damals hier speziell ums viele löschen gaga.gif021.gificon13.gif

Die ham halt auch Fasching rolleyes.gifchrisgrinst.gif

Vielleicht ein Faschingsscherz

<Helau> grlaugh.gif

Gruß

dl

Geschrieben

Karneval? Fasching? Fast-Nacht????

Gelöscht, gestrichen, verboten! Weil das NIE zur Sache gehört!

Als bekennender Norddeutscher (Fischkopf wink.gif ) sagt das

Geschrieben

"Tezett, tezett", kommt aus dem Ugandischen und bedeutet "stimmt, stimmt". Wußte gar nicht, daß du diese schwierige Sprache beherrschst. Hut ab!! icon14.gif

hemo chrisgrinst.gif

der viele Sprachen problemlos hört rolleyes.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

ich hab halt net den ganzen tag zeit alle möglichen foren abzugrasen, da dauert des halt manchmal a weng bisses zu mir durchdringt
rolleyes.gif

Und das als Student 021.gif Sorry... musste sein wink.gifrolleyes.gif

Ich hoffe Du verzeihst einem Franken diesen kleinen Seitenhieb wink.gifchrisgrinst.gif

Grüsse

dl

Geschrieben

@ kugel

Gründlich mißverstanden!

Wie ich eingangs schon schrieb, beteilige ich mich nicht an dieser Fehde. Ich bin auch im DWJ-Forum registriert und lese dort auch die Postings.

Die Art und Weise, wie hier bei WO moderiert wird, sagt mir aber nun einmal zu, weshalb ich meine Online-Zeit zumeist hier verbringe und eben auch hier poste.

Das ist aber eine persönliche Meinung und hat nichts mit objektiverbarem "NIE-WO" oder "Qualität" zu tun.

Nimm es bitte also so, wie es gemeint war: als absurder, weil moderierter, Thread aus irgendeinem Waffen-Forum!

Geschrieben

Also gecko, gegen Absurd verwehre ich mich jetzt aber 016.gif

Ansonsten war es völliger Blödsinn von Dir, dieses Thema hier zur Debatte zu stellen.

Wie man sehen kann, bin ich auch im DWJ-Forum und gebe auch manchmal meinen Senf dazu, aber meine Heimat habe ich bei WO gefunden. chrisgrinst.gif

Also, laßt die alten Kamellen ruhen, sonst gibts Zoff mit der Friedhofsordnung wink.gif

Gruß Markus

Geschrieben

Ach Hermes!

Da trete ich gleich dem nächsten auf die Füße!

Entschuldige bitte!

Mit absurd meinte ich lediglich den Eindruck, den der Thread in seiner jetzigen Form beim Lesenden hinterläßt.

Aber was solls, löscht dieses Reizthema! wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.