Zum Inhalt springen
IGNORED

Termin zum 1. Niedersächsischem WO-Shooting

Hermes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hermes,

kann man Saumagen eigentlich auch grillen??? smirk.gif

Aber im Ernst:

Mir ist es egal, ob jemand was organisiert und wir dann `ne Umlage machen oder ob sich jeder selber was mitbringt.

Noch `ne Frage zur Anfahrt:

Kommt man da so leicht hin wie es bei map24 ausschaut ( A7 Dorfmark ab, nach ein paar hundert Metern rechts, fertig )?

Gruß und bis Samstag,

Kanzler

Geschrieben

Moin Kanzler, wenn Du von der BAB kommst, einfach am Schild "Strandbad" rechts rein auf den unbefestigten Weg. Nach einem kurzem Stück siehst Du rechts schon das Schützenhaus.

Zum Grillen:

Da sich niemand zu Wort meldet, schlage ich vor, das alle ihr Lieblingsgrillgut und die entsprechenden Getränke mitbringen. Ein Besteck (Messer, Nicker oder Folder chrisgrinst.gif) hat vermutlich auch jeder.

Sollte jetzt jemand einen Grill-Holzkohle-Handel haben, dann darf er die Kohle und den Anzünder spendieren AZZANGEL.gif

Bis denne, Markus

Geschrieben

Hi Leute

wenn Ihr beim Fallscheibenschiessen mitmachen wollt bringt bitte eine Schutzbrillen mit (auch die nur zuschauen ) Ohne Brille Keine Chance. Mal sehen ob ich ein paar Preise für die besten finde ??

Bis Samstag Heiko

Geschrieben

So leid es mir tut, aber mir ist etwas dazwischen gekommen und ich kann leider nicht kommen crazy.giffrown.gif

Ich habe mich echt drauf gefreut, stellt ein paar Bilder ins Netz, damit ich sehe, was ich verpasst habe frown.gif

Hoffentlich klappt es beim nächstenmal !

Geschrieben

Super,

dann bleibt mir ja nur noch der Eigenbedarf an Grill- und Trinkgut. Dieser Service gefällt mir. Ihr verwöhnt mich!

Ach so, Waffe und Munition sollte ich wohl auch einpacken.

Gruß aus Paris - und bis Samstag

Michael

Geschrieben

In Antwort auf:

es ist Porzelan Geschir da muß man nur abwaschen
016.gifconfused.gif

Da Sportschützen Umweltbewußt sind, werden wir in dem Falle von Einweggeschirr abstand nehmen.

(daskonntichdochnichtwissenheiko AZZANGEL.gifwink.gif)

Geschrieben

ich setze strom auf dem stand mal voraus, daher ist ein heissluftföhn zum grill anzünden noch gesünder als die besch... sonstigen grillanzünder!!!

kann ich mitbringen!!! geht übrigens wesentlich besser und schneller als mit herkömlichen anzündern!!!

Geschrieben

So Jungs,

alles fertig vorbereitet:

Die Schützentracht aus der Reinigung geholt, alle Orden poliert, Königsrotte und Fahnenträger zwecks Eskorte zum vereinbarten Treffpunkt bestellt, Lupis geprüft und geputzt, da kann der Spass beginnen.

Hatte ich eigentlich schon erzählt dass ich im DSB bin???

Ist ja auch egal.

Hm, noch was vergessen???... Vielleicht sollte ich mir noch irgendwo so einen Gehörschutz leihen, falls da doch ein oder zwei Großkaliberschützen kommen...

... ach Quatsch, wird schon nicht.

Gruß,

Kanzler

Geschrieben

So Kameraden, es ist jetzt 09:15 Uhr und ich werde ausgiebig frühstücken AZZANGEL.gif

Dann packe ich meine Utensilien und mache mich langsam auf den Weg und ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen. Vielleicht überlegt es sich doch der eine oder andere noch und entschließt sich zum antreten, obwohl er sich bisher noch nicht gemeldet hat, sie/er ist trotzdem herzlich eingeladen.

Gruß Markus

Geschrieben

Ich hoffe alle anderen sind auch wieder gut zuhause angekommen und möcht nochmals diejenigen Grüßen, die ich verpasst habe.

Ich weiß gar nicht was los war, bin nur kurz zum Klo und wie ich wiederkomme sind alle weg confused.gif hatte mein Deo versagt? wink.gif

Es war wirklich eine nette und schöne Veranstaltung und ich möchte mich noch bei der SLG Dorfmark für die Gastfreundschaft bedanken und besonderen Dank an Heiko für die Organisation, sein Sponsoring und den Nudelsalat icon14.gificon14.gificon14.gif

Dank auch an den Kanzler und half inch für die spontanen Preise icon14.gif

Wer Bilder gemacht hat und die hergeben mag, möge die bitte an HangMan schicken, der so freundlich ist und Webspace zu Verfügung stellt. Auch hier mein Dank an Ihn icon14.gif

Als Vorgeschmack, stell ich mal die eine oder andere Impression ein.

Gruß Markus, bis nächstes Jahr chrisgrinst.gif

Geschrieben

@ Hermes,

@ heikotntec,

auch von mir besten Dank, hat echt Spass gemacht.

Würde mich freuen, wenn so ein Meeting mal wieder stattfindet! icon14.gif

Gruß,

Kanzler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.