Zum Inhalt springen
IGNORED

Niedersächisches WO-Schiessen


Hermes

Empfohlene Beiträge

@All, vorraussichtlicher Termin für das WO-Shooting ist Samstag der 8. Mai 2004 von 12:00-15:00 Uhr auf dem Pegasus-Stand in Garbsen bei Hannover.

Der Kamerad speedy wird im laufe der Woche versuchen den Termin festzumachen. Die Kosten pro Teilnehmer liegen bei ca. 10 Euro.

Geschossen werden nur Kurzwaffen, die Mündungsernergie ist auf 1500 Joule beschränkt, der Stand gibt leider nicht mehr her, aber zum Stahlplattenschubsen reicht das.

Keine Hohlspitzgeschosse! Ansonsten alles, bis auf Spreng-Brand chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Orchester zurück!!!!!!!

Da am 8. Mai der BDMP seine LM hat, ist der Termin nicht haltbar.

Einige PN's haben mich auch erreicht, wo viele mehr als 1500 Joule schießen möchten.

Ich habe jetzt Kontakt mit den Leuten vom Stand in Dorfmark aufgenommen. Dort gibt es keine Kaliber oder Joulebegrenzung, man kann auch Slugs verschießen und irgendwas mit Klappscheiben gibbets auch. Nur Langwaffen ist nicht, tut aber auch nicht Not chrisgrinst.gif

Termin kann ich erst am Freitag nennen, wird aber erst im Juli sein, vermutlich der 5.

Schießen wäre von 12:00-15:00 Uhr, wobei die Jungs dort um 15:00 Ihr Hauptschiessen hätten und wir dort auch mitmachen könnten.

Der Vorteil dieses Standes ist, das wir dort Grillen können, müssen aber selbst alles mitbringen, ein großer Grill ist aber vorhanden.

Weitere Infos dann am Freitag.

@speedy, Vielen Dank für Deine Bemühungen icon14.gif

Achja, Du hast Post.

Gruß Markus

PS. Terminvorschläge bitte per PN, denkt bitte aber daran, daß ich nicht jeden einzelnen berücksichtigen kann. Der 5. Juni steht aber so gut wie fest.(Irgendwo muß man mal einen Schnitt machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.