Zum Inhalt springen
IGNORED

Vereinsverwaltung


Weinberger

Empfohlene Beiträge

Ich nehm auch das SPG Verein von der Sparkasse und kann es weiterempfehlen - kostet so um die 60,- EUR. Damit lässt sich von der Mitgliedererfassung bzw. Mitgliederverwaltung bis hin zur kompletten Finanzverwaltung inkl. Bankeinzugsverfahren alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche,

umsonst ist der Tod...

Ich habe ein Vereinsverwaltungsprogramm gebaut und glaubt mir - da sitzt man schon einige Tage dran. Aber dafür läuft es auch super und es sind individuelle Anpassungen möglich.

Wen es interessiert: auf meiner Homepage www.my-ipsc.de.vu kann man sich ein paar Screenshots anschauen und bei Bedarf mit mir in Verbindung setzen (Zwecks Unkostendeckung chrisgrinst.gif).

Für die Wiederlader habe ich ein Freeware gebastelt und auch auf der Seite zum Download bereitgestellt icon14.gif. Hier kann man auch selbst nach Belieben Änderungen vornehmen. Ist auch mehrfach im Praktischen Einsatz und funktioniert.

Also bis denne. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich jetzt schon erlaubt mit "verschiedenen" Programmen die Meldungen für den Gau zu erstellen und beim Gau abzugeben??

Ich kann mich noch gut an die unseeligen Zeiten des BSSB 2000 erinnern das schlecht, virenverseucht aber vorgeschrieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane noch folgende Funktionen :

Auf Knopfdruck eine Austrittsmedlung für das Ordnungsamt

Kontodatenverwaltung

Stammdatenpflege (Vereinsname / Vorstand)

Adressdatenbank für die zuständigen Ordnungsämter

und vieleicht irgendwann ein zweites Programm, welches auf die gleiche Datenbank zugreift und eine Wettkampfsverwaltung beinhaltet.

Das ganze als selbstständiges Programm (kein Access oder ähnliches erforderlich).

Ich brauche allerdings noch viel Zeit, bis ich das alles erreicht habe, zumal ich erst gerade mit der Datenbankprogrammierung unter Delphi angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.