Guest Mouche Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Hi Computer-Fachleute- kann mir jemand von Euch erklären, warum ich jedesmal Computer-Probleme bekomme, wenn ich mir die Sportarms-Preisliste ansehen will . Pdf und Acrobat funktionieren sonst problemlos - aber da,jedesmal Ärger Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Mit meinem Acrobat 6.0 Professional gibt es keine Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Da ist eine automatische Kontostand-Überprüfung drin - wenn's nicht reicht, soll man auch nicht in Versuchung geführt werden... (ab und zu sind die PDF's auch mit einer zu neuen Acrobat-Version erstellt worden, ansonsten kann es auch sein, daß ein Neustart oder ein bewußten Öffnen des Readers und erst dann PDF aufrufen etwas bringt. Bei mir kollidieren Acrobat Vollversion und der Reader regelmäßig, und bis ich dann mal an nen Neustart denke...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Also nein, daß es da schon eine Version 6 gibt Weder die "Professional" Ausführung war nötig,noch die Automatische Kontostandsprüfung -es reicht die kostenlose Version 6- für Arme -vollkommen . In diesem Sinne Euch Beiden -und meiner Version 4 einen herzlichen Dank für geleistete,treue Dienste Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 In Antwort auf: In diesem Sinne Euch Beiden -und meiner Version 4 einen herzlichen Dank für geleistete,treue Dienste Mouche Mouche, Deine Version 4 "rest in peace" Ich glaube, Du solltest mal eine kleine Softwareaktualisierung durchführen Aber laß Dir von Uli nix erzählen, meinen Infos zufolge kollidieren bei Ihm noch mehr Programme dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Version 4? Ist das die, wo man noch an der Kurbel drehen muss? Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Ne,ne, die Kurbel wurde schon über Transmissionsriemen per Wasserkraft angetrieben - absolut neueste Technik , damals ....... Ihr habt leicht lachen -wo doch Gombuder so schwer ist Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted January 22, 2004 Share Posted January 22, 2004 Als ich mich für die Münchner Stadtmeisterschaft anmelden wollt hat mein reader auch komplett gsponnen (vers6), andauernd wollt er n Webkennwort von mir,un danach hat sich der Rechner aufghängt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted January 22, 2004 Share Posted January 22, 2004 Hehe, ja die Version 6 will andauernd ins Internet. Habs mit der Firewall erstmal unterbunden Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.