Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Sportarms-Preisliste und Computer-Problem

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Computer-Fachleute-

kann mir jemand von Euch erklären, warum ich jedesmal Computer-Probleme bekomme, wenn ich mir die Sportarms-Preisliste ansehen will confused.gif.

Pdf und Acrobat funktionieren sonst problemlos - aber da,jedesmal Ärger shocked.gif

Mouche

Geschrieben

Da ist eine automatische Kontostand-Überprüfung drin - wenn's nicht reicht, soll man auch nicht in Versuchung geführt werden...

(ab und zu sind die PDF's auch mit einer zu neuen Acrobat-Version erstellt worden, ansonsten kann es auch sein, daß ein Neustart oder ein bewußten Öffnen des Readers und erst dann PDF aufrufen etwas bringt. Bei mir kollidieren Acrobat Vollversion und der Reader regelmäßig, und bis ich dann mal an nen Neustart denke...)

Geschrieben

Also nein, daß es da schon eine Version 6 gibt blush.gif

Weder die "Professional" Ausführung war nötig,noch die Automatische Kontostandsprüfung wink.gif-es reicht die kostenlose Version 6- für Arme -vollkommen grin.gif.

In diesem Sinne Euch Beiden icon14.gificon14.gif-und meiner Version 4 rolleyes.gif einen herzlichen Dank für geleistete,treue Dienste wink.gif

Mouche

Geschrieben

In Antwort auf:

In diesem Sinne Euch Beiden
icon14.gificon14.gif
-und meiner Version 4
rolleyes.gif
einen herzlichen Dank für geleistete,treue Dienste
wink.gif

Mouche

Mouche, Deine Version 4 "rest in peace" chrisgrinst.gif

Ich glaube, Du solltest mal eine kleine Softwareaktualisierung durchführen wink.gif

Aber laß Dir von Uli nix erzählen, meinen Infos zufolge kollidieren bei Ihm noch mehr Programme 021.gifchrisgrinst.gifwink.gifAZZANGEL.gif

dl cool3.gif

Geschrieben

Ne,ne, die Kurbel wurde schon über Transmissionsriemen per Wasserkraft angetrieben - absolut neueste Technik chrisgrinst.gif, damals .......

Ihr habt leicht lachen rolleyes.gif-wo doch Gombuder so schwer ist frown.gif

Mouche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.