DerMond Posted January 20, 2004 Share Posted January 20, 2004 ich suche für einen schützenbruder ein bild welches ich schon mal irgendwo im netz gesehen habe und nun nicht mehr finden kann. auf dem bild ist ein asiatischer soldat der auf einem stuhl sitzend eine zielscheibe hält. die scheibe ist natürlich auf einer erhöhten "tafel" montiert so dass man nicht nach jedem schuss den soldaten auswechseln muss beste grüsse walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
christo Posted January 20, 2004 Share Posted January 20, 2004 http://www.computerhead.de/pic/index.php?m...ffset=255&sort= Meinste denn ? Gruß Christo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted January 20, 2004 Share Posted January 20, 2004 .....und wer bekam den Job - `n Freiwilliger oder war es die Belohnung für irgend was ? Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Das währe doch ein Job für ausgediente Politiker als Belohnung für ihre so guuuuuuute Arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Aber - von gleicher Quelle, dafür viel ästhetischer: Klick! Join the Army! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted January 21, 2004 Share Posted January 21, 2004 Helau Nahkampftraining mit diesen Mempeln und mein Herzschrittmacher schmort durch. Ich mach mir jetzt erst mal einen Baldriantee Gruß Mumpel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMond Posted January 21, 2004 Author Share Posted January 21, 2004 @christo genau DAS ist es vielen dank!!!!!! beste grüsse walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.