Zum Inhalt springen
IGNORED

ebay, du Weltpolizist - früher warst du Freak !


Ordonanz

Empfohlene Beiträge

"Dear User:

Unfortunately, access to this particular category or item has been blocked due to legal restrictions in your home country. 021.gif Based on our discussions with concerned government agencies and eBay community members, we have taken these steps to reduce the chance of inappropriate items being displayed. Regrettably, in some cases this policy may prevent users from accessing items that do not violate the law. At this time, we are working on less restrictive alternatives. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause you, and we hope you may find other items of interest on eBay.

Thank You.

Hit the return button to return to the previous page."

...wußte nicht, das Meister Schr 021.gifder mir verboten hat, bei den Amis Militaria anzusehen.

gaga.gif

Ordonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber habe ich mich auch schon geärgert ... und ich wollte nur ein Schiffsmodell anschauen.

Lösung: Internet Explorer - "Extras" - "Internetoptionen" - "Sprachen" aufrufen und "Deutsch (Deutschland)(de)" durch "Englisch (USA)(en-us)" ersetzen.

im Geist dann noch schnell einen Effe Spezial an alle die´s angeht und ab zum Thema Militaria ;-):-)

afa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hat ein britischer Chatpartner einen Link zu einer eBay-Auktion eines Holsters (!) gepostet. Die Kollegen in den USA konnten darauf zugreifen - bei mir kam nur der schon genannte Hinweis auf nationale Regelungen.

Was ich bedenklich finde ist, daß eBay dann offensichtlich deutsche Surfer stärker "schützt" als britische. eek2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

nee, sprache ändern geht auch nicht. nichtmal, wenn ich italienisch als einzige sprache wähle...
mad.gif

klar kommen auktionen, wenn ich auf der ganzen welt suche... ich will aber ITALIENISCHE auktionen!


Da scheints nix zu geben. Bekam unter "Sportartikel" nix und unter "alles" durchsuchen einen Artikel von Beretta auf der italiensichen Seite....und das war ein Bildangebot eines Katalogs....

Vielleicht haben die Italiener ja noch "schärfere" Filterregeln für das Anbieten, als wir hier...und man darf schon garnix anbieten, was irgendwie nach Waffen "riecht"..

Werds mal mit Arma versuchen...mal gucken

Gruesse

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

wenn ich nur beretta suche, findet er null.

bei "suche in artikelbeschreibung" ganze 6 artikel...

habs mit IE 5.2 mac und mit Opera probiert.

werde jetzt mal den PC IE umkonfigurieren...
mad.gif


Halo, ich schon wieder...also nix mit Waffen...Unter dem Waffenbegriff "Arma" kannst Du sehen , wie arma die sind....nur ein paar ZF, Orden und 1 alte VL-Pistole tauchen dann auf. Wenn Du links in der Übersicht dann schaust, siehst Du, das das ganze Angebot im Collzionista/Militaria Bereich mal gerade gesamt ca. 100 Einträge hat....also wirklich "arma" Angebote iste. Nixe mehre zu finda...

Gruesse

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Also, ich habe 127 Artikel gefunden. Null Problemo. Gebt mal "Heckler Koch" ein, genau so, ist auch interessant manchmal. BTW, bei Egun verkauft einer eine USP Tactical als 4mm M20, was haltet Ihr davon? Sakrileg, oder?


Bist Du sicher, das Du mit Filter "Nur Italien" gesucht hast??? Mit "alle Welt", finde ich auch im italienischen ebay natürlich "alles" was mit diesem Namen (beretta) weltweit angeboten wird.....oder ich hab nen anderes ebay als Du und alle anderen hier anscheined auch...

Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.