Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Springbreak 2004


HAJO

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

nachdem wir den Berlin Summershootoff 2003 recht erfolgreich über die Bühne gebracht haben rainbow.gif, folgt hier

nun der erste Berlin Springbreak 2004. Es wird wieder ein lecker laugh.gif Level II Match sein und ist schon fast wieder voll eek2.gif.

Bevor nun irgend jemand sagt, "......warum habt ihr denn nicht mal was gesagt 016.gif.....", kuckst du mal HIER und hier:

SPRING BREAK MATCH 17.04.2004

[*] Austragungsort: DEVA Schießsportanlage

Stahnsdorfer Damm 12

14109 Berlin – Wannsee

[*] Zeit: Samstag, den 17.04.2004 08.00 Uhr

[*] Anmeldung: WWW.IPSC4EVER.DE

[*] Match Direktor: Andreas Schwichtenberg, Florian Schwarz, H.J. Jürgens

[*] Range Master: Kristian Triebel

[*] Briefing: Samstag, den 17.04.2004 08.30 Uhr auf dem Schießstand

[*] Siegerehrung: Samstag, den 17.04.2004 1 Stunde nach dem letzten Schuss

[*] Preise: Sachpreise/Urkunden

[*] Sanktionierung: Level II beantragt

[*] Wettkampf: 9 Übungen mit min. ca. 160 Schuss

[*] Teilnehmer: Mitglieder des BDS mit gültiger Jahresmarke sowie IPSC Ausweis

[*] Wertung: Die Wertung erfolgt nach Klassen, Match Scoring System WINMSS

[*] Startgeld: € 45,00 je Teilnehmer incl. kleinem Mittagsessen und Getränk

[*] Regelwerk: z. Zt. Gültige Edition IPSC Regelwerk und den für Deutschland notwendigen Einschränkungen

[*] Sicherheit: Gehör und Augenschutz sind zwingend vorgeschrieben

[*] Protestgebühr: € 50,00

[*] Haftung: Jeder Schütze haftet für den von Ihm abgegebenen Schuss, die Teilnahme am Wettbewerb erfolgt auf freiwilliger Basis und stellt den Veranstalter frei von jeglicher Haftung. Der Veranstalter behält sich jederzeit Änderungen vor.

[*] Zeitmessung: Elektronisch mit Timer

[*] Meldeschluss: 31.03.2004, oder nach Erreichen der Teilnehmeranzahl

[*] Beschränkungen: Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf die ersten 45 Anmeldungen.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hajo

@ Alle

Ja Leute, nach dem Erfolg aus dem vergangenen Jahr, wird am

17.4.2004 in der Hauptstadt der Bär tief fliegen cool.gif

Interessenten bitte daher schnell melden, da das Match schon fast wieder ausgebucht ist, und wir in Berlin ja extrem wink.gif GASTFREUNDLICH sind chrisgrinst.gif

p.s. übrigens noch ein Update: 9 Stages mit 180 Schuss,

Sponsorenpreise mit Tombola etc.

Alles wichtige unter www.ipsc4ever.de

DVC

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo, eigentlich ist das Match ausgebucht(hätte nie gedacht, wie weh es einem tun kann,

weitere Nennungen ablehnen zu müssen crying.gif und haben hin und her überlegt, ob wir noch

aufstocken können.....aber im Sinne des "Shoot safe and have fun" wink.gif ist das leider nicht möglich).

Wir möchten nun alle die genannt haben bitten, ihr Startgeld zu überweisen(so sie es denn nicht schon getan haben rolleyes.gif ).

Alle Schützen, deren Zahlung nicht bis nächsten Freitag eingegangen ist,

fallen leider hinten runter und ihr Startplatz geht an einen Schützen auf der Warteliste.

Welche Zahlungen bereits registriert sind, ist auf www.ipsc4ever.de in der Teilnehmerliste einzusehen.

Täte uns leid, bereits genannte Schützen wieder aus der Starterliste rauskicken zu müssen frown.gif.

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass wir uns über das rege Interesse unheimlich freuen! laugh.gif

Wir werden zusehen, dass alle ein tierisches Match haben werden! chrisgrinst.gif

Gruß & DVC

Hajo, Andi und Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sodala, die Ergebnisse sind HIER Online.

Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei allen Schützen bedanken icon14.gif. Da wir leider schon am Morgen ein dickes Zeitproblem durch den Ausfall von zwei Range Officern und das Entschärfen einer Stage bekamen, mußten einige von euch nach der Mittagspause über Gebühr warten frown.gif. Wir konnten die Zeit dann zwar mit vereinten Kräften wieder reinholen, aber hier müssen wir sagen, die teilweise lange Wartezeit tut uns leid, sorry an alle die warten mussten. Wir haben daraus auch gelernt und werden es beim nächste Mal besser machen.

Gleichwohl hat das Match wieder einen riesen Spaß gemacht (auch wenn ich durch Glück im Unglück zwei Stages mit "Null" hatte) weil alle mal wieder einfach gut drauf waren gr1.gif. Besonderen Dank auch an alle Schützen, die uns später noch beim Abbau halfen, ich hoffe das Match und der fette Preistisch konnte euch dafür entschädigen.........womit ich mich auch noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren Tom Marzi(Höppner & Schumann), Gerd Dubiella(Shooters Berlin), Kristian Triebel(Triebel Berlin), Jürgen Braun(SIG Sauer und Wolfgang Kuntzig(BDS LV1 Berlin) bedanken möchte icon14.gif!

Das Engagement dieser Firmen bzw. des BDS Landesverband 1 Berlin-Brandenburg ist sehr lobenswert und zu diesem Match war zum ersten Mal auch SIG Sauer(Sauer & Sohn) dabei, was mich sehr gefreut hat.

Alles in allem, es war mal wieder klasse und wir werden uns alle hoffentlich zum Höppner & Schumann Summer Shootoff 2004 im September wiedersehen (dann lass mers richtig krachen AZZANGEL.gif )!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir nun auch die ersten Bilder im Netz, der Rest folgt demnächst.......

Massenbewegung..... eek2.gif

1-Massenbewegung.jpg

Expertengespräch? AZZANGEL.gif

2-Expertengespraech.jpg

Preistisch..... rainbow.gif

3-Preistisch.jpg

Lecker Pokale..... laugh.gif

4-Pokale.jpg

Siegerehrung Open..... icon14.gif

5-Sieger-Open.jpg

Siegerehrung Modified(Sorry, geht ein wenig in die Breite rolleyes.gif )..... icon14.gif

6-Sieger-Modi.jpg

Siegerehrung Standard..... icon14.gif

7-Sieger-Std.jpg

Siegerfamilie - Vater & Sohn aus Dänemark..... icon14.gif

8-Vater-und-Sohn.jpg

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich mal an dieser Stelle bei allen Schützen, Helfern, ROs, Sponsoren, DEVA, Freunden und Feinden für das Gelingen dieses tollen Matches bedanken. Wir hatten wiedereinmal Superwetter in Berlin-Wannsee. Das darf dann also beim diesjährigen Höppner&Schumann Summer Shoot Off am 25. und 26.09.2004 wieder so sein.

DANKE

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.