Zum Inhalt springen
IGNORED

Warnhinweise jetzt auch auf Munition!


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Ich dachte doch immer, die Belgier seien die Witzfiguren Europas. Ich fuerchte fast, ich muss meine Meinung jetzt revidieren.... confused.gif

Wer sich das ausgedacht hat, gehoert aber bestraft. Wie waer's mit einer Woche Musikantenstadel, am laufenden Band? Oder Phil Collins? chrisgrinst.gif

Aber als weiteren Spruch brauchen wir noch: "Schiessen kann rotgruene Bettnaesser in den Selbstmord treiben." ("Shooting can drive liberal bedwetters into suicide." - wer das schlau uebersetzen kann....).

Ansonsten, es gilt immer noch: "Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Naja, normalerweise gehört so was eher auf Autos als auf Mun ....


Nein, eher müßte jedem Politiker ein Warnhinweis auf die Stirn tätowiert werden:

"Vorsicht, Politiker neigen zum lügen"

oder:

"Achtung, Politiker sagen selten die Wahrheit"

oder:

"Vorsicht, Politiker können Ihre Lebensweise negativ beeinflussen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Jericho, Dein Ansinnen in allen Ehren, aber gleich der 2. Post, stellt eigentlich schon klar, worum es geht
wink.gif

Gruß Markus, der sich köstlich amüsiert hat
AZZANGEL.gif


@Hermes

mir ist schon klar worum es hier geht, bin ja nicht von gestern.

Aaaaber, ob die vielen nette Waffengegner auch so denken wenn Sie dieses Bild auf der Startseite von WO sehen 016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wie wäre es damit:

Schießen macht reich, sexy und schön!

Wetten, dass wir dann urplötzlich massenweise Gastschützen bekommen werden?
grlaugh.gif


Hi Kollege, smile.gif

passt gut. icon14.gif Es wird doch immer gesagt, wir sind sexgesteuerte Triebmenschen. chrisgrinst.gif *sfg*

Ich wusste es schon immer: DARUM haben wir Jäger und Schützen immer so cool.gifsexy Mädchen cool.gif in unserer Gesellschaft - die wissen, was sie an uns haben... icon14.gificon14.gificon14.gif

Kein Vergleich mit den icon13.gifGemüsetaliban icon13.gif, mit ihrem verwelktem Wurzelwerk... 021.gif

Ein sehr amüsierter gr1.gif

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.