Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahre Worte von Friedrich Merz


Straight Shooter

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

"Risikozuschlag für Sportschützen-diese setzen sich ohne zwingenden Grund einer nachweisbaren erhöhten Schwermetallbelastung und giftigen Gasen aus und gefährden damit wissentlich und vorsätzlich ihre eigene Gesundheit und die Beiträge der Solidargemeinschaft"


Wahrscheinlich wir demnächst eine Pulversteuer eingeführt (oder gibt's die etwa schon?), jedes Jahr kontinuierlich erhöht und davon 0,275365832 % an die Krankenkassen zur Vorsorge abgeführt. Irgendwann ist Munition dann so teuer, dass davon wirklich niemand mehr krank/verletzt wird.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Mouche:

In Antwort auf:

Hierzu vielleicht mal ein (glücklicherweise noch!) hypothetischer Vorschlag: "Risikozuschlag für Sportschützen - diese setzen sich ohne zwingenden Grund einer nachweisbaren erhöhten Schwermetallbelastung und giftigen Gasen aus und gefährden damit wissentlich und vorsätzlich ihre eigene Gesundheit und die Beiträge der Solidargemeinschaft"
chrisgrinst.gif


Auch wenn es mich natürlich persönlich treffen würde: Ich hätte mit einem solchen Zuschlag (so er denn anhand vernünftiger Kriterien ermittelt und bemessen wird) in der Kranken- oder Unfallversicherung kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz klar,hätte absolut keiner was dagegen icon14.gificon14.gificon14.gif

Endloser Streitpunkt wären nur die "vernünftigen" Kriterien und Bemessungsgrundlagen-DA würde man sich nie einigen chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölle Alaaf, meint hemo zu diesem Thema. Der Merz ist ein Gesundheitsrisiko für alle, die Ohren haben zum Hören. Wenn der schweigt, steigt der Gesundheitspegel der Menschheit.

Das muß man auch mal so sehen!

hemo

voll gegen Dummschwätzer cool3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn das hier unter "Waffenrecht" läuft, erlaubt mir auf das

Waffenrecht zurück zu kommen: Vergeßt nicht, daß Merz mit

seiner Partei dem jetzigen Waffengesetz zugestimmt hat; nur

damit das nicht vergessen wird!

Gruß Pit

Der Herr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

ich wunder mich seit 2 wochen, was das hier soll.... aber da behaupte nochmal jemand, WO sei übermoderiert
grlaugh.gif


das kann garnicht sein, daß du dich "seit 2 wochen" diesbezüglich am wundern bist - schließlich ist deine beteiligung am und in diesem thread nachzulesen - oder ? 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.