Jump to content
IGNORED

HIGHSPEED VIDEO REVOLVER


wcs

Recommended Posts

hallo zusammen, habe von versiedenen kw highspeed-aufnahmen (video) mit 3000 bilder/s gemacht. !!!beim ruger revolver gabs eine "gigantische" aufnahme, viiiiel feuer!!! was ist da die ursache?

016.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

hallo zusammen, habe von versiedenen kw highspeed-aufnahmen (video) mit 3000 bilder/s gemacht. !!!beim ruger revolver gabs eine "gigantische" aufnahme, viiiiel feuer!!! was ist da die ursache?

016.gif


Wenn Du die Ursache suchst, dann würde ich mal die Trommelspaltmaße vergleichen.

Nach 40000 Schuß hat mein 586 auch ein wenig mehr Licht erzeugt chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

hallo völker, hab da mehrere.natürlich avis.evtl auch jpgssss. ruger .357 magn., dessert eagle .357magn., glock .40, s&w .44magn., moosberg 12, 1911 in .45acp usw.übrigens gleiche laborierung von ruger und d-e in 357 und total unterschiedliche effekte.schick mir p.n.

gruß vom black forest

016.gif

Link to comment
Share on other sites

Naja, is ja logisch wenn man nen Waffentyp benutzt, der überall Spalten u.ä. hat. Muss man halt ne vernünftige Waffe (Pistole) benutzten..... grin.gif

Solange nur Feuer rauskommt und die Schützen sich damit freiwillig fast jedesmal die Hand versengen geht es ja noch, aber oft fliegt einem ne ganze Menge Dreck ins Gesicht, wenn jemand mit so nem Teil auf dem Stand neben einem steht...

Link to comment
Share on other sites

Mein Ruger in .454 Casull bläst genauso schön aus dem Trommelspalt, wenn ich meine selbstgedrehten mit Win296 verschieße. Allerdings kommt aus dem Lauf auch noch ein wunderschöner Feuerball raus. Ist doch wunderbar so etwas, schließlich ist das ein Magnum-Revolver. wink.gif

Wie stark es aus dem Trommelspalt spuckt, hängt meiner Meinung nach auch vom Pulver ab. Auf einen zu großen Trommelspalt wurde ich da nicht gleich schließen, obwohl der natürlich den Feuerzauber verstärkt.

Solange das Ding dahin schießt, wo es soll und ich nach dem Schuss noch alle Haare am Arm habe, ist doch alles in Ordnung. wink.gif

Link to comment
Share on other sites

jaaau, is ja klar, hier gehts natüüürlich net.die dateien sind zuuu groß um sie hier einzustellen.selbst wenn ich mit nur 800x600 aufnehme sind das bei 3000 (dreitausend) bilder pro sekunde über eine zeit von z.b. 50 ms ein schöner datenberg. wenn du mir deine imäl schickst kann ich dir das video zuschicken,mind.isdn besser dsl, sonst raucht die leitung.im moment hab ich mal versuchweise (andere folgen)ruger.357, s&w.44magn.,desserteagle,glock.40s&w,safariarms.45acp.

gruß vom black forest 016.gif

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen, wegen der viiiielen nachfragen: hier reinstellen geht net. ab 2004 soll die hp des # ssc nagold # aktiv werden, dann stell ich diese und noch andere videos zum download rein. ansonsten kann ichs nur über pers.mail verschicken.

gruß vom black forest 016.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.