Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

HIGHSPEED VIDEO REVOLVER

wcs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen, habe von versiedenen kw highspeed-aufnahmen (video) mit 3000 bilder/s gemacht. !!!beim ruger revolver gabs eine "gigantische" aufnahme, viiiiel feuer!!! was ist da die ursache?

016.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

hallo zusammen, habe von versiedenen kw highspeed-aufnahmen (video) mit 3000 bilder/s gemacht. !!!beim ruger revolver gabs eine "gigantische" aufnahme, viiiiel feuer!!! was ist da die ursache?

016.gif

Wenn Du die Ursache suchst, dann würde ich mal die Trommelspaltmaße vergleichen.

Nach 40000 Schuß hat mein 586 auch ein wenig mehr Licht erzeugt chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Geschrieben

hallo völker, hab da mehrere.natürlich avis.evtl auch jpgssss. ruger .357 magn., dessert eagle .357magn., glock .40, s&w .44magn., moosberg 12, 1911 in .45acp usw.übrigens gleiche laborierung von ruger und d-e in 357 und total unterschiedliche effekte.schick mir p.n.

gruß vom black forest

016.gif

Geschrieben

jaaa genau, das vermute ich auch. beim ruger sind se eh a bisle größer als beim s&w, jedenfalls bei meinen. muss noch meinen m27 rannehmen. 016.gif

Geschrieben

Naja, is ja logisch wenn man nen Waffentyp benutzt, der überall Spalten u.ä. hat. Muss man halt ne vernünftige Waffe (Pistole) benutzten..... grin.gif

Solange nur Feuer rauskommt und die Schützen sich damit freiwillig fast jedesmal die Hand versengen geht es ja noch, aber oft fliegt einem ne ganze Menge Dreck ins Gesicht, wenn jemand mit so nem Teil auf dem Stand neben einem steht...

Geschrieben

Mein Ruger in .454 Casull bläst genauso schön aus dem Trommelspalt, wenn ich meine selbstgedrehten mit Win296 verschieße. Allerdings kommt aus dem Lauf auch noch ein wunderschöner Feuerball raus. Ist doch wunderbar so etwas, schließlich ist das ein Magnum-Revolver. wink.gif

Wie stark es aus dem Trommelspalt spuckt, hängt meiner Meinung nach auch vom Pulver ab. Auf einen zu großen Trommelspalt wurde ich da nicht gleich schließen, obwohl der natürlich den Feuerzauber verstärkt.

Solange das Ding dahin schießt, wo es soll und ich nach dem Schuss noch alle Haare am Arm habe, ist doch alles in Ordnung. wink.gif

Geschrieben

jaaau, is ja klar, hier gehts natüüürlich net.die dateien sind zuuu groß um sie hier einzustellen.selbst wenn ich mit nur 800x600 aufnehme sind das bei 3000 (dreitausend) bilder pro sekunde über eine zeit von z.b. 50 ms ein schöner datenberg. wenn du mir deine imäl schickst kann ich dir das video zuschicken,mind.isdn besser dsl, sonst raucht die leitung.im moment hab ich mal versuchweise (andere folgen)ruger.357, s&w.44magn.,desserteagle,glock.40s&w,safariarms.45acp.

gruß vom black forest 016.gif

Geschrieben

hallo zusammen, wegen der viiiielen nachfragen: hier reinstellen geht net. ab 2004 soll die hp des # ssc nagold # aktiv werden, dann stell ich diese und noch andere videos zum download rein. ansonsten kann ichs nur über pers.mail verschicken.

gruß vom black forest 016.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.