Zum Inhalt springen
IGNORED

NRW TROPHY 2003


werner brozio

Empfohlene Beiträge

Also!! Das muss ich jetzt einfach mal loswerden. smirk.gif Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie es unser Landessportleiter IPSC Werner Pelzer und sein " Akkuschrauber " Rüdiger Schindler es immer wieder schaffen, Parcoure mit 32 Schuß auf die Reihe zu kriegen? rolleyes.gif Und diese auch noch mit kleinen technischen Raffinessen zu gestalten, dass selbst auf nicht so ganz weiter Entfernung immer wieder Meiks ( grrrr )oder diese roten, wie heißen sie doch gleich?, ach ja PENALTIES geschossen werden. Und Dank zahlreicher internationaler Teilnehmer( Belgien,Holland und Frankreich usw.) machte die ganze Sache um so mehr Spaß. Das es bei dem Match bei Squadgrößen bis zu 16 Personen zu keinerlei Verzögerungen kam, ist auch ( meiner Meinung nach ) den RO Crews auf den Stages zu verdanken, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisteten. AZZANGEL.gif So kann man dann sagen, es war ein großer Erfolg. Und ich denke, selbst Nils Notnagel, Jörg Haben und noch viele Freunde unseres Schießsportes außerhalb von NRW brauchten ihre Anreise nicht bereuen. Deshalb sage ich ganz einfach " Danke an alle ". Besondere Spannung kam natürlich auf, als Hans Peter Schäfer ( HPS ) die gesponsorte Waffe von BULL ISRAEL an den Gewinner übergab. Aber auch die sonstigen Sponsoren dieses Matches hatten sehr wertvolle Preise gestiftet. So ist dieser IPSC Bewerb als Level III Event im Indoorbereich als große Bereicherung zu werten. Ich persönlich hoffe, dass wir im " Caliber" und unter " Speedshooter.de" noch einige lobenswerte Worte finden werden.

Macht euch selbst ein Bild davon!! Kommt im nächsten Jahr zu NRW Trophy!!

gr1.gifchrisgrinst.gifDVC thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner & Tino,

ich glaubs gern, Werners Matches sind immer wieder ein Genuss icon14.gifchrisgrinst.gif. Wollte dieses Jahr eigentlich unbedingt teilnehmen, der Job(Wochenendarbeit, grad ausm Büro gekommen crying.gif ) war leider dagegen.

Gratulation zum gelungenen Match!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Match nach über einem halben Jahr Pause!

Endlich habe ich meine RO-Punkte zusammen.

Aber dass ist Nebensache.

Gute Stimmung, geile Stages, geschmeidiger Ablauf.

Auch ohne Training bin ich nicht Letzter geworden ....

....und der Triggerfinger zuckt immer noch wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es war wieder mal klasse gemacht von der Pelzer Crew

mit seinen guten RO`s.

Wir Belgier werden uns öfters sehen lassen und uns auf gute Matches freuen.

Dank an allen die sich wie immer soviel Arbeit machen für unser gemeinsames IPSC., es sind so viele, die man leider nicht einzeln loben kann.

Ganz toll fanden wir die Fahnen vor dem Magnum-Center was wir unserem lieben Gerd Schiefke zu verdanken haben.

Bis bald, DVC von den Belgiern

Tanja & Dieter

EBSA Battice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Ich hab deine Urkunde, nen Preis von der Verlosung und HP müßte deinen Pokal haben. Falls du mal zum Training vorbeikommst, kannst du die Sachen ja abholen. Oder vielleicht zu unserer Vereinsmeisterschaft am 23.11.?

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.