Zum Inhalt springen
IGNORED

DSB ??


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Heute ist der 31. Oktober - es ist 13.08 MEZ.

Rechnete nicht der DSB-laut letzter Veröffentlichung- mit seiner Anerkennung bis"Ende Oktober" ?

Da wird`s aber langsam eng wenn das noch klappen soll chrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber Hermes, wie kommst Du denn zu solch irrigen Auffassungen?!?

Freitags setzte ich mir großem Elan Verspätungszuschläge, Zwangsgelder und Hinterziehungszinsen fest, melde diverse Sünder an die Steuerfahndung und bereite zusammen mit der Bußgeld- und Strafsachenstelle die Einleitung von Steuerstrafverfahren vor.

Mo-Do kommt man ja zu nix, weil einem die lästigen Steuerpflichtigen immerzu auf die Nerven gehen und von der Arbeit abhalten. pissed.gif

Nur Freitags hat man für so erfreuliche, spannende (jedoch ENTspannende) und befriedigende Tätigkeiten Zeit und Muße. chrisgrinst.gif

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hat der DSB vielleicht gehofft (bis Ende Oktober), gesagt hat er was anderes:

http://www.visier.de/1405.html

Der Deutsche Schützenbund meldet heute:

"Das Verfahren zur Anerkennung als Schießsportverband im Rahmen des neuen Waffengesetzes, das der Deutsche Schützenbund durch seinen Antrag beim Bundesverwaltungsamt in Gang gesetzt hatte, kommt voraussichtlich Ende des Monats Oktober oder Anfang November 2003 noch zu seinem positiven Abschluss. Der Antrag des DSB befindet sich zur Zeit in der Abstimmungsphase bei den Ländern, die im Rahmen des Benehmens die vom Deutschen Schützenbund eingereichten Unterlagen ebenfalls prüfen wollen."

Das war also am 10. Oktober - und logischerweise liegt die Beschleunigung der Sache nun schon länger nicht mehr in der Macht des DSB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

......

Freitags setzte ich mir großem Elan Verspätungszuschläge, Zwangsgelder und Hinterziehungszinsen fest, melde diverse Sünder an die Steuerfahndung und bereite zusammen mit der Bußgeld- und Strafsachenstelle die Einleitung von Steuerstrafverfahren vor.

.....
chrisgrinst.gif

GRUß


Aha, las mich Raten.....Nein ein Blick in dein Profil bestätigt es....

Du bist beschäftigt beim:

.

.

.

.

.

.

Institut für moderne Christenverfolgung....

.

.

.

.

*huschundwech*

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.