Rennstädter Posted September 15, 2003 Share Posted September 15, 2003 So nebenbei mal etwas zum Lachen. Ich erhielt heute von einer Bekannten folgendes E-Mail mit dem Bild eines ganz gefährlichen Snipers. "A C H T U N G !!! A C H T U N G !!! Die POLIZEI Frankfurt informiert!!! An alle HUNDEBESITZER ! Passen Sie auf, geben Sie auf Ihre HUNDE acht, es mehren sich Berichte und Klagen über Zwischenfälle die von einem plötzlichem HUNDSTOD sprechen... Aus unerklärlichen Gründen fielen bereits 7 Hunde um und standen nicht mehr auf. Wir bitten um erhöhte Aufmerksamkeit !!! Mit freundlichen Grüßen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted September 15, 2003 Share Posted September 15, 2003 Achtung, Jürgen - gleich kommt *This Thread has been moved...* ...und zwar hierhin ... Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted September 15, 2003 Share Posted September 15, 2003 Sorry, daß ist jetzt aber das 100ste mail und ebensolche Thread dazu Jetz is wiedergutmitdenscharfschützen ja?... dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted September 16, 2003 Share Posted September 16, 2003 Das Bild verfolgt mich bis nach Wallenhorst auf dem Schießstand.........Jetzt habe ich es wirklich oft genug gesehen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted September 16, 2003 Share Posted September 16, 2003 och......in Wallenhorst liegt es auch schon ?? Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted September 16, 2003 Share Posted September 16, 2003 Jep, war das Erste, was mir Olaf ins Gesicht gedrückt hat...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted September 16, 2003 Share Posted September 16, 2003 [grinsemodus an] woher Olaf dat Dingens wohl hat ? [grinsemodus aus] Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted September 16, 2003 Share Posted September 16, 2003 Woher wohl....????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rennstädter Posted September 17, 2003 Author Share Posted September 17, 2003 Also ich wollte wirklich niemand auf die Nerven gehen mit dem Beitrag. Ich fand ihn nur irgend wie witzig und wollte ihn nicht für mich behalten. Nach allen was man uns so in der letzten Zeit zugemutet und angetan hat braucht man doch noch was zum lachen - oder seit ihr anderer Meinung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted September 17, 2003 Share Posted September 17, 2003 Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted September 17, 2003 Share Posted September 17, 2003 In Antwort auf: Also ich wollte wirklich niemand auf die Nerven gehen mit dem Beitrag. Ich fand ihn nur irgend wie witzig und wollte ihn nicht für mich behalten. Nach allen was man uns so in der letzten Zeit zugemutet und angetan hat braucht man doch noch was zum lachen - oder seit ihr anderer Meinung? Du bist garantiert niemandem auf die Nerven gegangen Dynamites Katze ist übrigens noch nicht ganz so weit..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted September 17, 2003 Share Posted September 17, 2003 In Antwort auf: Dynamites Katze ist übrigens noch nicht ganz so weit..... ...aber sie übt schon ganz kräftig ! Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.