Zum Inhalt springen
IGNORED

Sniper

Rennstädter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nebenbei mal etwas zum Lachen. Ich erhielt heute von einer Bekannten folgendes E-Mail mit dem Bild eines ganz gefährlichen Snipers.

"A C H T U N G !!! A C H T U N G !!!

Die POLIZEI Frankfurt informiert!!!

An alle HUNDEBESITZER !

Passen Sie auf, geben Sie auf Ihre HUNDE acht, es mehren sich

Berichte und Klagen über Zwischenfälle die von einem

plötzlichem HUNDSTOD sprechen...

Aus unerklärlichen Gründen fielen bereits 7 Hunde um und

standen nicht mehr auf.

Wir bitten um erhöhte Aufmerksamkeit !!!

Mit freundlichen Grüßen"

Geschrieben

Also ich wollte wirklich niemand auf die Nerven gehen mit dem Beitrag. Ich fand ihn nur irgend wie witzig und wollte ihn nicht für mich behalten. Nach allen was man uns so in der letzten Zeit zugemutet und angetan hat braucht man doch noch was zum lachen - oder seit ihr anderer Meinung? gr1.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Also ich wollte wirklich niemand auf die Nerven gehen mit dem Beitrag. Ich fand ihn nur irgend wie witzig und wollte ihn nicht für mich behalten. Nach allen was man uns so in der letzten Zeit zugemutet und angetan hat braucht man doch noch was zum lachen - oder seit ihr anderer Meinung?
gr1.gif

Du bist garantiert niemandem auf die Nerven gegangen wink.gif

Dynamites Katze ist übrigens noch nicht ganz so weit.....

crazy.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Dynamites Katze ist übrigens noch nicht ganz so weit.....

...aber sie übt schon ganz kräftig ! wink.gif

Gruss

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.