Reinhard Kelterbaum Posted August 22, 2003 Share Posted August 22, 2003 Das Beste, was man an einem Feiertag machen kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted August 22, 2003 Share Posted August 22, 2003 Wenn man nicht gerade hier ist..! Viel Spaß allen Feiertaglern !! DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted August 27, 2003 Share Posted August 27, 2003 Sascha hat gesagt üben, üben üben! Also wollen wir mal, danke für die Einladung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted August 28, 2003 Author Share Posted August 28, 2003 Die Stages sind online: hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted September 30, 2003 Share Posted September 30, 2003 bin ich der einzige Trommeldreher? Das Leben kann so einsam sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Burkowski Posted September 30, 2003 Share Posted September 30, 2003 Dort soll doch ein Wettkampf geschossen werden und kein Western gedreht werden;-)))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted September 30, 2003 Share Posted September 30, 2003 Buuuhhhhh, Du bist gemein Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted September 30, 2003 Share Posted September 30, 2003 Hey Ruger, die wollen doch nur sehen, wer hinter deinem Pseudonym steckt? Will`se nich doch lieber `ne Glock mit nach Bochum nehmen? Gruß und DVC .38 Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 @ Werner mein realname ist allgemein bekannt und nur zwei Klicks von dieser Position entfernt Ich habe mit ner Glock angefangen und dann später auch den Speed Six in 9 Para verwendet (war schon mit Clipsen ausgestattet). Jetzt wurde ich aber eines besseren belehrt und habe meinen GP100 in 4" umrüsten lassen. Da muss ich jetzt durch, ansonsten kriege ich von Sascha die Kündigung. http://foren.waffen-online.dehttp://foren....o=&fpart=4&vc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Burkowski Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 Hey, Brokkolie! Lass das, das ist Coaching! Ich werde mir die "Dreharbeiten" selbst mal ansehen. Melde mich dann wieder!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 Hey Ralle, pass bei den " Dreharbeiten " auf Ruger auf, der ist jetzt so schnell, das er seine eigenen Murmeln überholt. Ansonsten wünsche ich euch gutes Gelingen in Bochum beim Matsch. .38 Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 in 10 Jahren vielleicht, dann sind meine reloads annähernd halb so schnell wie die von kabu oder christian. ansonsten üben, üben, üben und noch mal auf einen gnädigen RO hoffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 Hi Reinhard, Dir, Marijan nebst Vater, nicht zu vergessen der ganzen RO- und Helfer-Crew herzlichen Dank für das schöne Match! Ein rundum zufriedener Fritz PS: Hoffentlich war dies keine Einmalshow! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted October 4, 2003 Share Posted October 4, 2003 Na, dann werde ich mich dem *Alten Fritz* mal anschließen, es war rundum eine schöne Veranstaltung, ne glatte eins, würde ich sagen. Dank an die Bochumer Crew und Marijan´s Mutter (lecker lecker). DVC Werner "First Match in the Production-World" Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 5, 2003 Share Posted October 5, 2003 Und ich will hoffen, dass das nächste Match nicht wieder mit dem Match in Lauf kollidiert. ICH möchte da nächstes Mal MITMACHEN!!!! Habt Erbarmen mit einem "alten Mann". DVC thirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabi Posted October 5, 2003 Share Posted October 5, 2003 Ach Brösel, da meldet man sich eben für Samstags in Lauf und nutzt das zusätzliche Training bei uns am Freitag Aber keine Sorge, nächstes Match ist schon geplant..... Gruss Tabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Kelterbaum Posted October 5, 2003 Author Share Posted October 5, 2003 In Antwort auf: Und ich will hoffen, dass das nächste Match nicht wieder mit dem Match in Lauf kollidiert. ICH möchte da nächstes Mal MITMACHEN!!!! Habt Erbarmen mit einem "alten Mann". DVC thirty eight werner Werner, ich habe gute Nachrichten für Dich: Du wirst zukünftig zweimal jährlich die Gelegenheit bekommen! Schaust Du hier.... DVC, Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Burkowski Posted October 5, 2003 Share Posted October 5, 2003 Tja, Brokkoli! Ich war ja nur als Gast dort, habe aber genug alte Männer dort gesehen;-))))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 5, 2003 Share Posted October 5, 2003 An Reinhard Habe mir natürlich sofort die Bilder reingezogen. Das Match m u s s super gewesen sein, denn wenn Jürgen FLass und Saul Kirsch noch Training bei euch brauchen, das heißt schon etwas. Und wenn selbst Hoch und Tiefbau Unternehmer, wie Fritz Schmickler und Wolgang Meyer mit ` ner Schuppkarre rum eiern, wundert einen nix mehr. An Ralle Du kannst dich darauf gefasst machen, das im nächsten Jahr garntiert ein Oldtimer m e h r an Bord ist. Und wir werden den Jünglingen schon das Fürchten lernen, gelle? Sacht men rechtzeitig Bescheid, ich scharre schon mit den Hufen!!!! DVC thirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.