Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Trainingsmatch am 03.10.2003 in Bochum


Reinhard Kelterbaum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@ Werner

mein realname ist allgemein bekannt und nur zwei Klicks von dieser Position entfernt laugh.gif

Ich habe mit ner Glock angefangen und dann später auch den Speed Six in 9 Para verwendet (war schon mit Clipsen ausgestattet). Jetzt wurde ich aber eines besseren belehrt und habe meinen GP100 in 4" umrüsten lassen. Da muss ich jetzt durch, ansonsten kriege ich von Sascha die Kündigung.

http://foren.waffen-online.dehttp://foren....o=&fpart=4&vc=1 grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und ich will hoffen, dass das nächste Match nicht wieder mit dem Match in Lauf kollidiert.
016.gifmad1.gif
ICH möchte da nächstes Mal MITMACHEN!!!! Habt Erbarmen mit einem "alten Mann".
crying.gif

DVC thirty eight werner


Werner, ich habe gute Nachrichten für Dich: Du wirst zukünftig zweimal jährlich die Gelegenheit bekommen! Schaust Du hier....

DVC,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Reinhard

Habe mir natürlich sofort die Bilder reingezogen. smile.gif Das Match m u s s super gewesen sein, denn wenn Jürgen FLass und Saul Kirsch noch Training bei euch brauchen, das heißt schon etwas. chrisgrinst.gif Und wenn selbst Hoch und Tiefbau Unternehmer, wie Fritz Schmickler und Wolgang Meyer mit ` ner Schuppkarre rum eiern, wundert einen nix mehr. gr1.gifgaga.gif

An Ralle

Du kannst dich darauf gefasst machen, das im nächsten Jahr garntiert ein Oldtimer m e h r an Bord ist. Und wir werden den Jünglingen schon das Fürchten lernen, gelle? tongue.gif

Sacht men rechtzeitig Bescheid, ich scharre schon mit den Hufen!!!! AZZANGEL.gif

DVC thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.