Zum Inhalt springen
IGNORED

Fa. Gun Factory, Bergdietikon Schweiz


kropatschek

Empfohlene Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit der genannten Firma. Beabsichtige eine BT 96 bei dieser zu erwerben und zu importieren. Bevor ich jedoch rund € 1.500,-- per Vorkasse durch die Welt sende wäre es schön, etwas über Zuverlässigkeit etc. zu erfahren. Nicht, dass es nachher nur ne "Briefkastenfirma" ist. Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kropatschek,

Eine Briefkastenfirma ist es mit Sicherheit nicht. Ich war vor zwei oder drei Jahren Mal da. Ein normales Waffengeschäft eben. Ab und an sieht man auf IPSC Matches einige Leute mit Gunfactory T-Shirts rumrennen. Wie seriös er mit Lieferungen ist weiss ich nicht. Ich habe per Zufall letzte Woche ein Glockmeister Teil per Internet/Kreditkarte bestellt und bis jetzt noch nix gehört, aber vielleicht hat er auch gerade Urlaub, und eine Woche ist ja noch nicht lange.

Was mit bei meinem Besuch aufgefallen ist ist, dass er von seinem Sortiment sehr überzeugt ist und seiner Meinung nach nur qualitativ sehr gute Sachen anbiete. Von Surplus Munition z.B. hält er nichts.

Ich denke, dass die gunfactory ein gutes und seriöses Geschäft ist, aber für mich den weiten Weg nicht wert, da es ähnliche Geschäfte in meiner Umgebung gibt.

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor gut einem Jahr habe ich dort eine B-Sqare-Montage für meine Beretta gekauft, die in D nicht zu bekommen war.

Die telefonische Beratung war gut, die Lieferung hat sich zwar etwas verzögert, ist aber insgesamt reibugslos verlaufen.

Bei Bedarf würde ich dort ohne weiteres wieder kaufen.

Gruß

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

denk ich auch das du gut beraten wäres erst einmal die rechtliche seite abzuklären, bevor du versuchst eine waffe nach

d zu importieren...

denke das du dann mit den 1500 euros auch nicht mehr hin kommst, wird mit sicherheit durch die verwaltungsgebühren um 250-300 euros mehr werden...

wenn du eine bt96 aus d haben willst für ca. 1900 euros dann versuchs mal hier:

http://www.wf-sports.de/index2.html

is ein kleiner waff-laden bei hannover... icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Wer hat Erfahrungen mit der genannten Firma. Beabsichtige eine BT 96 bei dieser zu erwerben und zu importieren. Bevor ich jedoch rund € 1.500,-- per Vorkasse durch die Welt sende wäre es schön, etwas über Zuverlässigkeit etc. zu erfahren. Nicht, dass es nachher nur ne "Briefkastenfirma" ist. Danke vorab.


Habe mehrfach Zubehör (Sig) von dort bezogen. Es lief jedesmal korrekt und seriös ab. Jederzeit wieder!

Gruss

Berhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.