Jump to content
IGNORED

Ein Kollege meinte....

Triceratops

Recommended Posts

...die ersten UZI's und sogar die ersten bei der Bundeswehr angeschafften Uzis seien mit glattem Lauf ausgeliefert worden, also so richtig ohne Züge, Busse Taxen oder andere Verkehrsmittel ! wink.gif

Mir erscheint das eher unwahrscheinlich. Da wir aber spätestens seit Toyota wissen, das nichts unmöglich ist, will ich hier mal lieber die Experten befragen!

Gruß

Fragceratops

Hallo,

der das behaupte hat, hatte wohl eher nicht „gedient“ oder ihm fehlten ein paar Sinne wie z.B. die Sehkraft, der Tastsinn und das Gehör, sonst hätte er „gesehen, gefühlt und - beim Unterricht - gehört“, wie die UZI aufgebaut ist bzw. war!

grlaugh.gifgrin.gifcrying.gif

Gruss Spa

Hi Spahlholz!

Ob er gedient hat weiß ich gar nicht. Ist für die Frage aber unerheblich, da es um die ersten Modelle gehen soll, die wohl schon ausgemustert waren als ich dabei war. Und der kammerad is doch etwas jünger.

Wie gesagt halte ich es auch für unwhrscheinlich, aber solange mich hier niemand bestätigen oder widerlegen kann bleibt die Frage offen.

Gruß

trice

Hallo,

ich bin 61 in den BGS eingetreten, da hatten wir auch Unterricht über „fremde Waffen“ und danach 64 in die BW. Dort unter anderem auch zum Waffenmechaniker (in 66) ausgebildet worden. wink.gif

Daher meine Auffassung: Eine ich weiß was ganzgenau Parole! crying.gif

Gruss Spa

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.