Jump to content
IGNORED

Erstes Match


Steira

Recommended Posts

Nach langer Wartezeit werde ich am Dienstag meinen ersten IPSC-Bewerb (speziell auf Anfänger ausgerichtet) schießen.

Und nachdem die österreichische Post für ein Paket von Silke (Distanz ca. 200 km) anscheinend 5 Werktage braucht, kann ich mir Holster & Co erst morgen holen, somit ist die Zeit fürs Trockentraining eher kurz.

Hoffe, dass trotzdem alles klappen wird.

DVC,

Steira

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Steira:

Und nachdem die österreichische Post für ein Paket von Silke (Distanz ca. 200 km) anscheinend 5 Werktage braucht, kann ich mir Holster & Co erst morgen holen, somit ist die Zeit fürs Trockentraining eher kurz.

Steira

Hallo Steira!

Das erschüttert mich .......ich hab es am Montag nachmittag um 15 Uhr bei der Post abgegeben..... frown.giffrown.gif

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg !!!

Liebe Grüsse und DVC

Silke

Link to comment
Share on other sites

@All

Danke für die Glückwünsche!

Zitat:

Original erstellt von +sniper+:

Und ?

Schon abgeholt von der Post ? Wie taugt's Dir ?

Gruß + DVC

Schon abgeholt und muss sagen: Ein Wahnsinn! Die genauen Einstellmöglichkeiten werd ich mir morgen vorm Match genau erklären lassen, aber trotzdem: Der Suchtfaktor ist schon jetzt enorm! smile.gifsmile.gif

Bezüglich der Lieferung, falls mein erstes Posting so rübergekommen ist: Silke trifft auf keinen Fall irgend eine Schuld, die österreichische Post kann sich allerdings in die Ecke stellen und sich schämen!

DVC,

Steira

[Dieser Beitrag wurde von Steira am 02. September 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Gestern war der Bewerb und hat mein Interesse nur gesteigert! smile.gif

Allerdings kann ich mich an die beiden Stages nicht so richtig erinnern, nur:

-) Startsignal

-) Ziehen

-) Erste Scheibe anvisieren

-) Erster Schuss

blank

-) Auf Kommando entladen & vorzeigen

-) Auf Kommando abschlagen & holstern

Dürfte wohl der Adrenalinspiegel gewesen sein. wink.gif

Ablauffehler oder Misses hatte ich keine, dafür einige Cs und zwei Ds.

Fazit: Einer mehr, der IPSC treu bleiben wird!

Dank auch an Otto, er hat alles genau erklärt und mir auch einige Tipps gegeben!

DVC,

Steira

PS: Rang gibts, sobald ich ihn erfahre - und nur falls ich nicht Letzter bin. smile.gifsmile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Steira am 04. September 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Und nächstes mal spielen wir uns noch ein bissel mit der Verstellung.

Wegen der Plazierung:

Den Peter Weber kannst Du gleich noch rausrechnen, weil der hat schon 2 Einser, ein Zweier und 5 Stunden Schleiferei mit mir.

DVC

otto

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von otto:

Und nächstes mal spielen wir uns noch ein bissel mit der Verstellung.

Wegen der Plazierung:

Den Peter Weber kannst Du gleich noch rausrechnen, weil der hat schon 2 Einser, ein Zweier und 5 Stunden Schleiferei mit mir.

DVC

otto

Super, ich freu mich schon! smile.gif

Meinen Griff hab ich schon geändert, fühlt sich allerdings noch komisch an. Das wird sich mit genügend Wiederholungen aber geben.

DVC,

Steira

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.