Jump to content
IGNORED

Sikkinger Cup


Autogunner

Recommended Posts

Gratulation an Kaleu wink.gif

Hast nicht nur die Deutschen zu den Fischen geschickt sondern auch die Össis versenkt.

1. Wilda 100,00 %

2. Stettin 94,09

3. Folk Franz 93.78

4. Weber Günther 91,74

5. Schneider Franz 87,45

6. Steuerer Margit 87,06

7. Kraushofer Roland 85,88

8. Eidenschink Berhard 83,00

9. Zeindl Stefan 82,94

10. Crepaz Gerhard 82,05

Leider habe ich die anderen Ergebnisse nicht.

Gruß auch an Silke und Andy

Gruß Autogunner

[Dieser Beitrag wurde von Autogunner am 25. August 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

He Autogunner,

man schreibt Sickinger.

Hier die ersten 15 der Standard-Division.

1.Hermann Kirchweger 100,00%

2.Uros Jereb 92,25%

3.Thomas Birner 88,30%

4.Robert Hasenkopf 84,19%

5.Mario Kneringer 80,39%

6.Klaus Mayrhofer 79,72%

7.Georg Gonglach 78,95%

8.Klaus Voraberger 78,93%

9.Karl Hajszan 77,92%

10.Christian Prokes 77,41%

11.Martin Freyer 77,25%

12.Christian Oefner 77,05%

13.Marcus Astroth 75,98%

14.Horst Wolfsgruber 75,87%

15.Walter Enöckl 75,54%

DVC Klaus58

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von otto:

P.S. Nach derzeitigem Stand der Dinge war`s aber wegen einiger Begleitumstände mein letzter Sickinger.
[/b]

Hallo Otto

Also, der Sickinger Bewerb ist für mich immer eines der schönsten Schießen vom ganzen Jahr.

Gute Organisation einfach alles vor allem auch die schöne lockere Atmosphäre die den ganzen Wettkampf umgibt

@ Klaus 58

Also bei uns in Bayern sagt man „Wer recht hat zahlt eine Maß“

Ich freue mich schon auf ein Treffen. grin.gif

Noch was.

Chris hat nun schon zum 6. mal den Sickinger in hntereinander gewonnen.

Hoffentlich bekommt er kein Einreiseverbot in Östereich wink.gif

DVC

Autogunner

[Dieser Beitrag wurde von Autogunner am 26. August 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich daran denke, daß ich den Christian Prokes ganz ordentlich versägt habe bis zur Stage 1. Wääääääähhhh! Blödheit schmerzt!

DVC

otto

P.S. Nach derzeitigem Stand der Dinge war`s aber wegen einiger Begleitumstände mein letzter Sickinger.

Link to comment
Share on other sites

@ Klaus 58

Also bei uns in Bayern sagt man „Wer recht hat zahlt eine Maß“

Ich freue mich schon auf ein Treffen.

Hi Autogunner,

würde mich auch freuen mit dir mal eine Maß(oder heißt es Mass)zu trinken.

Dem CW kann man nur gratulieren, er gehört zu der ganz kleinen Gruppe der Ausnahme-Schützen. Tolle Leistung!

DVC Klaus58

Link to comment
Share on other sites

1)Empfehle die Lektüre der 14th ed.......(festgelegte Schießpositionen, bei Teamwertung Standard und Open zusammengewürfelt, nicht-kalibrierter Stahl etc)

2)Christian ist in .at immer willkommen egal wie oft er gewinnt.

DVC

otto

Link to comment
Share on other sites

nicht kalibrierter stahl ----- das wars, darum mußte ich öfter darauf schießen!! ( oder hab ich nicht gleich getroffen??????)

gabs sowas?

DVC PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link to comment
Share on other sites

Sollte bei der .40er eigentlich kein Problem sein. wink.gif Allerdings wurde nach "Problemen" bei unserer Squad, die nur an "zu tiefen Treffern" liegen konnten ein Pöppi nachgestellt....

Da waren nach dem Match einige Leute stinksauer. Allerdings kann ich für meine Plazierung nur mich selbst verantwortlich machen.(Schnief)

DVC

otto

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von otto:

Allerdings wurde nach "Problemen" bei unserer Squad, die nur an "zu tiefen Treffern" liegen konnten ein Pöppi nachgestellt....

Da waren nach dem Match einige Leute stinksauer.

Hmmmm, verständlich......lt. 14. Edition nachzulesen in Punkt 2.3.1 bis 2.3.3.4 !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi Otto!

Was denn, was denn! Den Christian P. ordentlich zersägt? Wahrscheinlich mit dem Laubsägebogen! wink.gif

Entweder war ich in der falschen Squad oder auf einen anderen Match. Christian hat gesagt er probiert jetzt beim SGW was neues: Schiessen mit Vorgabe! grin.gif

Wir sehen uns!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.